9 Juni 00:05 Uhr Taksim Platz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Arthas, 09.06.2013.

1. Arthas

Arthas 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilleMiglia, 09.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2013
    MilleMiglia

MilleMiglia 1er-Fahrer(in)

Respekt ! Wenn man so überlegt, da war ja "Stuttgart 21" nichts gegen. :icon_neutral:
    So einen Zusammenhalt ist schon beeindruckend. :daumen:

Das haben wir hier nur wenn`s ums Fußball geht! :motz:

Nochmal, mein vollsten Respekt den Menschen, die bei der Polizeihärte auch so viel Mut zeigen! :nod:

4. Arthas

Arthas 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    sowas brauchen wir nur noch in deutschland, dann schaut die sache wieder anders aus :mrgreen:

5. #4 Red Scalpel, 09.06.2013
    Red Scalpel

Red Scalpel 1er-Interessent(in)

Es langt Erdogan deine zeit ist abgeloffen, dieses land ist nicht dein eigentum es gehört dem ganzen volk...

6. Arthas

Arthas 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    laut erdogans asisstent läuft die partei AKP wie ein uhrwerk in dem land, also alles läuft wie geschmiert, es gibt keine weiteren gründe um so einen aufstand bzw protestieren zu müssen :roll: immer alles schön reden typisch.

7. #6 Emty, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    Emty

Emty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich muss ehrlich sagen das geht nicht mehr so weiter es muss was passieren Erdogan kann gehen!!!!
    Alleine schon das verfeindete Fußballclubs zusammen halten zeigt stark das er gehen soll.!!!!!
    Ich bin ein Fußball fanatiker aber das mal so was passieret mit denn clubs hätte ich nicht gedacht.!

8. Arthas

Arthas 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    jau bin genau deiner meinung, aber der herr erdogan hat für alles eine separate antwort, womit er sich rechtfertigen kann ohne probleme.

das lustige ist ja, mit dem alkoholverbot, weil er ja meint, das er als präsident dem volk nur was gutes tuen will, das wir net trinken sollen, das wir damit aufhören sollen, auch mit rauchen etc, da er seine mitmenschen liebt, sagt er das auch vielen persönlich, vor allem wird das dann auch vor ort aufgenommen, name adresse und wird gespeichert, er will halt über uns entscheiden, wir sollen dies und das net machen, damit es uns besser geht gesundheitlich, aber genau das ist es doch das problem, somit mischt er sich in das privatleben deren menschen ein, sowas führt auch nicht zu einer demokratie :wink:

bin auch besiktas fan und find das gut so, das die sich zusammen halten sollen, schließlich wollen fast alle das selbe, erdogan ist ein noch größerer feind im gegensatz zu gala vs fener vs bjk.....

9. #8 Red Scalpel, 10.06.2013
    Red Scalpel

Red Scalpel 1er-Interessent(in)

Das ist unglaublich, die wollen Türkei streng islamisch wandeln, was soll der scheiss, jeder kann doch selber entscheiden ob er alkohol trinkt oder was weis ich noch macht, mann kann doch kein ganzes Volk zu irgendetwas zwingen, was wollen die?

Bin Galatasaray Fan, und finde es super das sich die Ultras aller klubs zusammen tun und dagegen Demonstrieren...!!!

10. SM1

SM1 1er-Fahrer(in)

Ok die Fußballclubs halten zusammen... nicht schlecht.
    Aber zwischen den ganzen Leuten, die protestieren sind auch leider Feinde der Türkei vertreten (Freunde ausm Osten der TR). Merkt halt keiner, da auch die Türken selbst da vorhanden sind:thumbdown:
    Echt schade, wie die ganzen Geschäfte, Polizeiautos usw. beschädigt wird.

Erdogan wird nicht gehen, glaubt mir;)
    Oder wer hatte mit über 50% stimmen gewonnen?
    Das wird bei der nächsten Wahl nicht anders aussehen.

11. SM1

SM1 1er-Fahrer(in)

Das hat nichts mit islamisch (von dir aus gesehen: scheiss) zu tun;)
    Setz dich mal mit nicht islamischen Ländern und deren Gesetzen auseinander.. dann siehst du vielleicht, dass Frankreich (Islamisch? Nein) auch son Alkoholverbot Gesetz hat;)

12. Arthas

Arthas 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Ural
    in der türkei ist ab bestimmen uhrzeit kein alkohol mehr zu kaufen, obwohl die läden länger aufhaben, das problem ist, so fängt es eben an, irgendwann bringt er ein gesetzt wo es heisst, das alk ist komplett verboten zu trinken, egal welche uhrzeit, außerdem betitelt er menschen die einen schluck alk von ihren glas trinken als alkoholiker.....

50% stimmen ? von wem denn :roll:
    von toten ? von stimmzetteln die in den container drin lagen ? von verletzten leute die nicht wählen konnten ? von armen leuten wohingegen materielle sachen + geld geschenkt wurden ? ja von denen, sonst hätte seine partei nur 15% bekommen, jeder weiss das es so abgelaufen ist, korrupt ohne ende schlimm.....:haue:

13. SM1

SM1 1er-Fahrer(in)

In 7 Monaten ist wieder die Wahl;)
    Da wird sich wieder zeigen, dass doch die Mehrheit der Türkei für AKP sind.

14. Emty

Emty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich bin ja fenerbahce Fan und mich freut es das die alle zusammen halten.!
    Wir Türken halten Eben zusammen man sieht es ja wie groß die Bevölkerung ist:nod:

Es muss doch mal was passieren, es kann doch nicht mehr so weiter gehen ich bin sehr sauer auf Erdogan alleine nur das er gesagt hat das Kemal Atatürk ein Ayas ist was für ein Sch***** ist das soll er mal klar kommen.!

Was das Alkohl angeht kann ich ehrlich gesagt nix dazu sagen , weil ich selber gegen Alkohl trinken bin und nicht trinke.!
    Für die die nicht trinken finden die es bestimmt gut , aber die Leute die trinken für die wird es kompliziert davon mal abgesehen, wenn man am Abend essen gehen will kannst du auch nicht mehr im lokal oder Cafés , Clubs nix mehr trinken ist etwas hart aber auch blöd finde ich.! Jeder wird sich sein Bier auf Vorrat Zuhause kaufen.!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. SM1

SM1 1er-Fahrer(in)

Nur mal als Info: Bin natürlich nicht gegen Atatürk. Im Gegenteil;)
    Aber auch nicht gegen Erdogan.

17. Emty

Emty 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    jeder hat seine Meinung dazu ist ja auch ok.!!:wink:

Thema:

9 Juni 00:05 Uhr Taksim Platz

Die Seite wird geladen...

9 Juni 00:05 Uhr Taksim Platz - Ähnliche Themen

1. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...
  2. [Verkauft] Feststehendes Display für navi Business oder CCC "05-08"

Feststehendes Display für navi Business oder CCC "05-08": Hallo, Ich biete hier ein Festehendes Display für die Navisysteme mit flapdisplay an. Es ist ideal um seinen Innenraum auf zu werten und ihn...
  3. Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren

Stoff löst sich A-Säule nach 9 Jahren: Frechheit!! [IMG] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. BMW Treffen Oldenburg am 12. Juni

BMW Treffen Oldenburg am 12. Juni: [IMG] Für alle interessierten! :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Tomtom runner cardio puls uhr

Tomtom runner cardio puls uhr: Tomtom runner cardio Zu verkaufen. Sie ist 1 tag alt.. Bei Media Markt gekauft + Rechnung Verkauf sie weil ich eine multisport haben wollte fürs...