9,5x19" auf der HA !!!

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von mcflow, 17.09.2007.

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    ...also probiere ich doch mal aus, ob meine 9,5x19 ET40 schwarzen BBS Winterräder passen :roll:
    :twisted:

    Gruß

    Miles
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Genau das war der Gedanke meines Posts :) - wollte es nur Publik machen ;)

    Wobei die ET40 schon wieder zu gering sein wird. Er sagt, dass er mit der Rad-Reifenkombination noch ca. 2mm Luft hat.

    LG Flo
     
Thema:

9,5x19" auf der HA !!!

Die Seite wird geladen...

9,5x19" auf der HA !!! - Ähnliche Themen

  1. Suche M Doppelspeiche 261 HA

    Suche M Doppelspeiche 261 HA: Hallo Suche eine Felge 261 M Doppelspeiche Silber 8,5X18 ET 52 # 36 117 891 051 ohne Beschädigungen Gruß Rainer
  2. xDrive Differtialübersetzungen VA und HA aller Modelle Auflistung?

    xDrive Differtialübersetzungen VA und HA aller Modelle Auflistung?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Auflistung welche Differtialübersetzungen beim xDrive es alles gibt für VA und HA bei allen F20 Modellen....
  3. HA Bremssattel + Träger 130/123/330

    HA Bremssattel + Träger 130/123/330: Hallo, suche neuwertige HA Sättel und Träger passend für den E82 125i Hinterachse, die ich lackieren lassen kann.
  4. [Verkauft] NEUE H&R Federn VA 35-40mm HA 20mm

    NEUE H&R Federn VA 35-40mm HA 20mm: Weitere infos bitte Online im Tüv Gutachten nachlesen. -Neue Tieferlegungsfedern -Waren nie verbaut -Tieferlegung Vorne:35-40mm -Tieferlegung...
  5. [Gefunden] BMW Bremse HA 123d/130i

    BMW Bremse HA 123d/130i: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Bremssättel und Sattelträger für die Hinterachse vom 123d/130i. Auf den Teilen steht FN42/20 dran....