8x18" ET 35 mit Dunlop Winterreifen auf 123d coupe

Diskutiere 8x18" ET 35 mit Dunlop Winterreifen auf 123d coupe im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, mir geht es darum ob jemand 8x18" in et 35 mit winterreife auf einem coupe fährt und etwas gebördelt oder gezogen werden musste!...

1. mirK

mirK 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

mir geht es darum ob jemand 8x18" in et 35 mit winterreife auf einem coupe fährt und etwas gebördelt oder gezogen werden musste!

im gutachten jeweils für va und ha steht es drin!
    möchte jedoch felgen für den winter kaufen, wo dies nicht nötig sein muss!

vielen dank!

gruß mirko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8x18" ET 35 mit Dunlop Winterreifen auf 123d coupe

Die Seite wird geladen...

8x18" ET 35 mit Dunlop Winterreifen auf 123d coupe - Ähnliche Themen

1. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  2. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  5. 2x Contisport5 245/35 r18

2x Contisport5 245/35 r18: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe noch zwei Continental Contisport 5 SSR mit 5-5,5mm restprofil zu verkaufen. Die Reifen haben...