8x17 et 34 (Styling 32) aufm Coupe mit M-Fahrwerk

Diskutiere 8x17 et 34 (Styling 32) aufm Coupe mit M-Fahrwerk im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob folgende Kombi auf nem 1er Coupe mit M-Fahrwerk passt: Styling 32 in 8 x 17 et...

  1. tii66

    tii66 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    W'tal
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, ob folgende Kombi auf nem 1er Coupe mit M-Fahrwerk passt:

    Styling 32 in 8 x 17 et 34 (vom E90/91) mit der werkseitigen Winterbereifung 225/45 R17

    Habe die Suche bemüht, auch den Thread "Was am 1er möglich ist", aber stellt ja kaum jemand seine 17" zur Schau (zum Glück).

    Innen sollte es ja schon mal keine Probl. mit et geben und außen mitm 17 Zöller doch eigentlich auch net, oder? Blick da noch nich ganz durch.

    Sollte es passen, wäre eine Eintragung nicht nötig, da ja BMW Original Rad, oder?

    Fragen über Fragen.

    Vielen Dank und ein schönes WE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da musste wahrscheinlich bissle was bördeln um die unter zu kriegen!
     
  4. #3 BMWlover, 05.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit nem 205er könnt das noch passen, mit 225er wirds arg eng. Könnte sein, das es schleift.
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Jo aber nen 205er auf ne 8J Felge? Taugt mir persönlich nicht so... Dann eher die 8x17 vom E46 holen, die haben ET47 und dann 225/45 R17 raufbauen :nod:
     
  6. #5 BMWlover, 05.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    sicher ist es nicht ideal, aber damit würds eher passen als mit dem 225er :lol: Ansonsten bleibt nur: Radkästen bearbeiten oder andere Felgen.
     
  7. #6 Lifestyler, 08.11.2010
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    also bei mir ist auf der HA eine 8,5 *18 et (effektiv mit distanz) 35 montiert und es schleift nicht!

    bei einer 8er felge MÜSSTE es dann eig. auch passen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    8.5x18 bei ET35 ist eigentlich nicht ohne Veränderungen unter zu kriegen! Hast du am Sturz gearbeitet?
     
  10. #8 Lifestyler, 08.11.2010
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    kw gewinde ist halt drin aber kein plan iwieweit das den sturz beeinflusst! ist halt mega knapp aber geht schon ;)!
     
Thema:

8x17 et 34 (Styling 32) aufm Coupe mit M-Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

8x17 et 34 (Styling 32) aufm Coupe mit M-Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...