8Jx17Zoll Felge 225 45 17 Schwarz/ Eintragung

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von kupide4, 27.11.2014.

  1. #1 kupide4, 27.11.2014
    kupide4

    kupide4 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Ich habe folgende Frage.Habe von meinem E36 noch Felgen übrig, die ich nun gern als Winterfelgen für meinen 1er Coupe e 82 nehmen würde.
    Sie haben folgende Größe:

    8Jx17, ET 35mm auf 225 45 17 Reifen

    Bekomme ich die ohne Probleme eingetragen?
    Habe das M Fahrwerk verbaut.
    Hab sie heute mal drauf gepackt ( siehe Foto), aber bin mir da sehr unsicher, da ich leider keine Ahnung davon habe.
    Auf bördeln oder kotflügel ziehen so hab ich echt keine Lust.
    Teilegutachten ist übrigens vorhanden.Ist auch für den Wagen gedacht.
    Was meint ihr dazu?
    Bitte um Hilfe!!!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      103,8 KB
      Aufrufe:
      48
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. snofru

    snofru 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.02.2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Zum 10000. Mal das Thema mit der gleichen Größe:
    Bis ET40 sollte es mit den entsprechenden Gutachten reibungsfrei eintragbar sein, bei ET35 kommt es auf die Toleranzen deines 1ers an. Kann funktionieren, muss aber nicht.

    http://www.1erforum.de/felgen/grundsaetzliches-zur-rad-reifen-alufelgen-kombi-beim-1er-103784.html
    Wird aber auf jeden Fall eine Einzelabnahme, da du von BMW kein Gutachten für den 1er sondern nur ein Traglastgutachten bekommst.

    Wenn du dir mal die Stickies im entsprechenden Bereich angeschaut hättest, hättest du auch selbst drauf kommen können ... ;)
     
  4. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:

    Willkommen im Forum. :winkewinke:

    ET 35 kann vor allem hinten verdammt knapp werden. Bei meinem (8J-18/225-40) mussten die Befestigungslaschen der Heckschürze eingekürzt werden, da sie geschliffen haben. Vorn ist alles perfekt.
    Kannst aber auch Glück haben. Fertigungstoleranzen eben.
     
Thema:

8Jx17Zoll Felge 225 45 17 Schwarz/ Eintragung

Die Seite wird geladen...

8Jx17Zoll Felge 225 45 17 Schwarz/ Eintragung - Ähnliche Themen

  1. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. [E82] Welche Felgen sollen es werden?

    Welche Felgen sollen es werden?: Hallo allerseits :) Ich bin nun seit Tagen am überlegen und schauen welche Felgen ich mir kaufen soll. Voraussetzungen: - möglichst leicht -...