8J*17H2 et 34 passt dat???

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von bangdennis, 15.01.2012.

  1. #1 bangdennis, 15.01.2012
    bangdennis

    bangdennis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine frage und zwar bin ich neuling im BMW land und habe eine paar Felgen ins aussicht für unseren 116, jetzt die frage kann ich die ohne Tüv vorführung und den kram druff bauen? es handelt sich um BMW felgen mit den dimensionen 8J*17H2 et 34. Könnt ihr mir sagen ob das geht?

    würde mich über eine antwort freuen.

    =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyler, 16.01.2012
    Lifestyler

    Lifestyler Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    4.577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Welche felgen genau?

    Aber 8" breite mit et 34 schleift zu 99% ...
     
  4. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ohne TÜV Vorführung? Nö. Musst auf jedenfall zum TÜV.

    Kommt auch immer auf den Reifen an. Könnte ganz knapp passen oder auch nicht.

    Müsste ne E9X Felge sein?
     
  5. kBasti

    kBasti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sebastian
    Komisch, ich hatte am Alten 8J mit ET35 (1mm Unterschied) in 17 Zoll, ebenso leichte Tieferlegung von 30mm und da hat absolut nichts auch nur annähernd geschliffen.. vl mit 4 fetten Mädls an Board, hatte ich aber nie ;)
     
  6. #5 Pady_Bayern, 17.01.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
    Ohne Tüv kannst des vergessen :S
     
  7. #6 Steafmaster, 17.01.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo ich fahre 8J17 mit 225 Bereifung da schleift nix. Sind Alufelgen vom 3 er BMW. Vllt. ist das QP etwas breiter wie der Hatch. Du must ein Tragkraftgutachten vom Felgenhersteller haben für den Tüv.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8J*17H2 et 34 passt dat???

Die Seite wird geladen...

8J*17H2 et 34 passt dat??? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

    Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  3. [E81] Welches Getriebe passt?

    Welches Getriebe passt?: Hallo zusammen, bei meinem 118i (BJ 2007) ist der 1. Gang defekt. So gut wie fast jedes Mal, wenn ich "frisch" anfahre, springt der 1. Gang raus...
  4. Passt der DPF?!

    Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...
  5. [E82] Passt diese Combination ?

    Passt diese Combination ?: hi hab eine frage , kenne mich leider nicht aus und hoffe so auf milde den bin mir sicher das das öfter schon gefragt wurde, konnte mit der suche...