8J 17" Felgen als Winterreifen?

Diskutiere 8J 17" Felgen als Winterreifen? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo erstmal, bin neu unter den 1er Fahrern und habe vor mir Winterreifen anzuschaffen für meinen 118i VorFL-Modell. Ist es ohne weitere...

  1. #1 BennyBLN, 09.09.2008
    BennyBLN

    BennyBLN 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    bin neu unter den 1er Fahrern und habe vor mir Winterreifen anzuschaffen für meinen 118i VorFL-Modell.
    Ist es ohne weitere Veränderungen möglich 8J 17 Zoller zu verbauen?
    Vielen Dank schonmal im vorraus. :)
    MfG

    Benny
     
Thema:

8J 17" Felgen als Winterreifen?

Die Seite wird geladen...

8J 17" Felgen als Winterreifen? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...