[E88] 8j 17 et47

Diskutiere 8j 17 et47 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Freunde, mal kurz nachgefragt, ob das irgendwer auf nem 1er fährt .... Hinten kann ich mirs relativ leicht vorstellen - mit nem...

  1. #1 astrokerl, 11.01.2013
    astrokerl

    astrokerl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    Hallo Freunde,

    mal kurz nachgefragt, ob das irgendwer auf nem 1er fährt ....

    Hinten kann ich mirs relativ leicht vorstellen - mit nem 225/45er Reifen

    Vorne würde ichs gerne genauso machen, aber da hab ich keine Erfahrung.


    Also schon jemand gemacht?

    Wenns gar nicht geht, dann kauf ich die Felgen nämlich nicht ....

    Lg
    alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ben118

    Ben118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Ben
    also mit ner Et 47 sollte das garkein thema sein.
    Bei mir wurden ET34 8x18 vorne ohne probleme mit nem 225er eingetragen.
     
  4. #3 cabriowetterfan, 21.01.2013
    cabriowetterfan

    cabriowetterfan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Verden / Aller
    Fahrzeugtyp:
    225d Cabrio
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Frank
    Ich fahre jetzt im 5ten Winter die Sternspeiche 89 (8 x 17 ET 47) von meinem alten 3er Cabby mit 225/45er rundum. Absolut problemlos!

    Grüsse
    Frank
     
Thema:

8j 17 et47

Die Seite wird geladen...

8j 17 et47 - Ähnliche Themen

  1. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

    BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  2. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...
  3. [F20] 205er oder 225er auf 16'' oder 17''

    205er oder 225er auf 16'' oder 17'': Servus beisammen, habe mir als Neulang bereits einigen Stoff durchgelesen doch noch immer sind ein paar Fragen offen, bzw. evtl. habe ich ja auch...
  4. [E82] Sind es 17 Zoll Felgen

    Sind es 17 Zoll Felgen: hab hier ein Bericht gefunden und wollte mal wissen ob er das wirklich 17 Zoll Felgen drauf sind ,mein Englisch ist nicht so gut Hier der link....
  5. [E82] Lochkreisadapter 15mm mit ET47 Felgen ohne Karosseriearbeiten möglich?

    Lochkreisadapter 15mm mit ET47 Felgen ohne Karosseriearbeiten möglich?: Hallo zusammen, da ich als relativ neues Mitglied in diesem Forum zu meinem recht speziellen Problem nicht fündig geworden bin, hier meine Frage...