83278 Traunstein, kommt jemand von dort oder der näheren Umgebung?

Diskutiere 83278 Traunstein, kommt jemand von dort oder der näheren Umgebung? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo 1er-Freunde, ich suche jemanden, der aus Traunstein oder Umgebung kommt. Da dürften sich doch bestimmt der ein oder andere finden oder?...

1. #1 Phil120D, 07.11.2013
    Phil120D

Phil120D 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Philipp
    Hallo 1er-Freunde,

ich suche jemanden, der aus Traunstein oder Umgebung kommt. Da dürften sich doch bestimmt der ein oder andere finden oder?

Habe nämlich folgendes Anliegen: Ich suche eine Person, die mit Nachnamen "Schwerdtfeger" heißt! Eventuell kennt ihr ja jemanden mit diesem Namen oder ihr kennt einen, der einen kennt und so weiter..... :swapeyes_blue:

Es wäre wirklich klasse und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich hier jemand findet, der mir diesbezüglich weiterhelfen kann :nod:

Meldet euch einfach am besten per PN.

Danke und Gruß aus Hamburg!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 17.11.2013
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Um was genau geht es ??

mfg

Thema:

83278 Traunstein, kommt jemand von dort oder der näheren Umgebung?

Die Seite wird geladen...

83278 Traunstein, kommt jemand von dort oder der näheren Umgebung? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video)

Kommt das Geräusch von der Steuerkette? (mit Video): Hey Leute Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Bmw 123d Gekauft mit 163 Tkm auf der Uhr. Habe schon immer Dieses Rasseln, klackern (oder wie man...
  3. Kennt jemand vipfelgen.de

Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  4. Whatsappgruppe München & Umgebung

Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...
  5. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...