8 x 19 / ET 37 vorne 9 x 19 / ET 39 hinten gehen die?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von felma, 19.02.2012.

  1. felma

    felma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    Felgengröße / ET
    8 x 19 / ET 37 vorne
    9 x 19 / ET 39 hinten

    Reifengröße
    225/35 19 Y vorne
    255/30 19 Y hinten

    Reifenfabrikat
    Dunlop Sport Maxx

    Gehen die auf's Cabrio / Coupe ohne Umbau?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 19.02.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    bei mir mußte gezogen werden bei genau der selben felgen reifen kombi
     
  4. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    geht nicht!
    einfach mal die suche benutzen.gibt circa 400threads über diese kombi
     
  5. felma

    felma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    echt, hab 2mal den Felgenthread durch und nix gefunden. Forumssuche ist auch nicht der Brüller dafür. Danke für Info...
     
  6. felma

    felma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    aber vorne war ok, oder? Ist schade... hätte mir sehr gut gefallen, aber bördeln wäre bei mir das Maximum.
     
  7. #6 fliese50, 19.02.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    auch vorne wurde er leicht gezogen, aber sieht super aus
     
  8. #7 BLACK-APEX, 19.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Bei mir wurde nur hinten leicht gezogen. Fahre auch die oben angegebene Reifenkombi.
    Manche hier im Forum fahren diese Felgen mit vorne 215er und hinten 225er... soll dann anscheinend auch ohne Arbeiten an der Karosse gehen.
     
  9. felma

    felma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    puuuhhh, aber trotzdem gekauft :icon_evil::icon_evil::icon_evil::icon_evil:

    Kommen nächste Woche - ich werde mal berichten
     
  10. #9 fliese50, 24.02.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    das mach mal, und bilder nicht vergessen:daumen:
     
  11. felma

    felma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    Es war die richtige Entscheidung. Passen perfekt ins Radhaus :twisted:

    Leider muss hinten gebördelt werden, aber vorne ist es ok

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  12. #11 fliese50, 09.03.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    sieht super aus und schön leicht und schnell zu reinigen:daumen:
     
  13. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    ist das die styling230 felge? sieht geil aus,aber jetzt bin ich etwas betrübt,weil ich dachte ich sei der einzige mit diesen felgen -.-
     
  14. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Sieht klasse aus. Wundert mich aber trotzdem dass es einfach so passt. Bei muss bei 225 VA leicht gebördelt werden und den 245 statt 255 hinten sehr stark, in der Hoffnung das es reicht(ist leider auch noch nicht gemacht, verdammte Zeit) Schleift da nix bei dir? Besonders hinten?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. felma

    felma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2010
    Danke :icon_smile: Das sind die Sternfelgen 311 - ich hatte mich sofort in die die Dinger verguckt.

    Vorne mit den 225 geht so gerade auf, dass ein Bleistift durchpasst, aber hinten schleift er schon bei Bodenwellen ab ca. 70-80 km/h.

    Ich war aber schon in einer Werkstatt und es wird höchstwahrscheinlich ausreichen, dass nur die Kante komplett umgelegt wird und ganz leicht gezogen. Das sollte dann reichen.
     
  17. Talos

    Talos 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christian
    Würden eine Felge 9x18 hinten mit ner ET von 44 und nem 245 ohne Umbauarbeiten passen?
     
Thema:

8 x 19 / ET 37 vorne 9 x 19 / ET 39 hinten gehen die?

Die Seite wird geladen...

8 x 19 / ET 37 vorne 9 x 19 / ET 39 hinten gehen die? - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. BMW 269 Performance 19 Zoll + SR

    BMW 269 Performance 19 Zoll + SR: Hallo Zusammen, verkaufe hier einen Satz Sommerreifen mit den wunderschönen original BMW 269 Performance 19 Zoll Alufelgen. Leider haben alle...
  3. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  4. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  5. BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi

    BMW 19 Zoll Kompletträder M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi: Suche!!!!! M Performance Felgen Doppelspeiche 405 RDCi Teilenummer: 36112287875 Felgentyp: Original BMW Leichtmetallrad, geschmiedet Felgendesign:...