8,5x20 Felge und 305er Reifen möglich?

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen am 1er BMW" wurde erstellt von Bull, 09.05.2012.

1. #1 Bull, 09.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
    Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Mahlzeit,

mal eine ganz duselige Frage an alle, die wirklich mit Reifen/Felgen arbeiten:

Krieg ich ne 305er Pelle auf ne 8,5er Felge?
    Btw, das ganze soll nicht fahren, ich brauch also keinerlei Infos zu Freigaben (gibts eh net, is mir klar...), das ganze soll Teil eines Tischfußes werden. Also íst die Frage nur, ob sich das überhaupt irgendwie mit viel Mut, jeder Menge Montierflutschi, Muskelschmalz und nem guten Montiereisen aufziehen lässt?

Thx schon mal.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

4. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Geil.
    Das wird der Knaller!
    (Einzugsgeschenk für nen Kumpel)

Wie sicher istn die Aussage?

Thema:

8,5x20 Felge und 305er Reifen möglich?

Die Seite wird geladen...

8,5x20 Felge und 305er Reifen möglich? - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. [F21] Reifen- und Felgenkombination

Reifen- und Felgenkombination: Hallo, gibt es irgendwo eine Seite, wo man nachschauen welche Reifen- und Felgenkombinationen für mein Fahrzeug passt ohne irgendwelche...