8,5x20 Felge und 305er Reifen möglich?

Diskutiere 8,5x20 Felge und 305er Reifen möglich? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Mahlzeit, mal eine ganz duselige Frage an alle, die wirklich mit Reifen/Felgen arbeiten: Krieg ich ne 305er Pelle auf ne 8,5er Felge?...

  1. #1 Bull, 09.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
    Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Mahlzeit,

    mal eine ganz duselige Frage an alle, die wirklich mit Reifen/Felgen arbeiten:

    Krieg ich ne 305er Pelle auf ne 8,5er Felge?
    Btw, das ganze soll nicht fahren, ich brauch also keinerlei Infos zu Freigaben (gibts eh net, is mir klar...), das ganze soll Teil eines Tischfußes werden. Also íst die Frage nur, ob sich das überhaupt irgendwie mit viel Mut, jeder Menge Montierflutschi, Muskelschmalz und nem guten Montiereisen aufziehen lässt?

    Thx schon mal.
     
  2. zorro

    zorro Guest

  3. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Geil.
    Das wird der Knaller!
    (Einzugsgeschenk für nen Kumpel)

    Wie sicher istn die Aussage?
     
Thema:

8,5x20 Felge und 305er Reifen möglich?

Die Seite wird geladen...

8,5x20 Felge und 305er Reifen möglich? - Ähnliche Themen

  1. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich

    Beleuchtung der Lüftungsrädchen scheinbar möglich: Hallo zusammen, nachdem ich im e39 schon enttäischt war, da bei den Innenraumlüftungsdüsen die Rädchen für die Luftregulierung nur bedruckt...
  5. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.