8,5 x 18 Zöller

Diskutiere 8,5 x 18 Zöller im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habe heute meine 8,5 x 18 ET 35 auf 225 x 40 vom TÜV genehmigt bekommen.\:D/ Der Prüfer meinte aber, dass es vor allem auf der VA absolut...

  1. Womo

    Womo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute meine 8,5 x 18 ET 35 auf 225 x 40 vom TÜV genehmigt bekommen.\:D/
    Der Prüfer meinte aber, dass es vor allem auf der VA absolut grenzwertig sei.

    Ich meine sogar, dass der Reifen ca. 1 cm ausserhalb des Radkastens übersteht.
    Der Prüfer riet mir zu einer Tieferlegung um 2 cm. Vorne würde reichen.
    Meine Fragen:
    1. Kann der Reifen beim Einfedern den Kotflügel beschädigen?
    2. Hat jemand dseinen 1er nur vorn tiefergelegt? Wie sieht das aus?

    Andereseits meine ich doch, dass bei einer Eintragung durch den TÜV nichts passieren sollte und der Reifen nicht den Kotflügel schrotten darf.

    Oder?????:?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8,5 x 18 Zöller

Die Seite wird geladen...

8,5 x 18 Zöller - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Performance 269 in 18 Zoll

    Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...
  3. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll

    Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll: Guten Tag, verkaufe meinen Original BMW Styling 261 Radsatz. Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand (ohne Bordsteinbeschädigungen)....
  5. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...