8,5 x 18 Zöller

Diskutiere 8,5 x 18 Zöller im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habe heute meine 8,5 x 18 ET 35 auf 225 x 40 vom TÜV genehmigt bekommen.\:D/ Der Prüfer meinte aber, dass es vor allem auf der VA absolut...

1. Womo

Womo 1er-Interessent(in)

Habe heute meine 8,5 x 18 ET 35 auf 225 x 40 vom TÜV genehmigt bekommen.\:D/
    Der Prüfer meinte aber, dass es vor allem auf der VA absolut grenzwertig sei.

Ich meine sogar, dass der Reifen ca. 1 cm ausserhalb des Radkastens übersteht.
    Der Prüfer riet mir zu einer Tieferlegung um 2 cm. Vorne würde reichen.
    Meine Fragen:
    1. Kann der Reifen beim Einfedern den Kotflügel beschädigen?
    2. Hat jemand dseinen 1er nur vorn tiefergelegt? Wie sieht das aus?

Andereseits meine ich doch, dass bei einer Eintragung durch den TÜV nichts passieren sollte und der Reifen nicht den Kotflügel schrotten darf.

Oder?????:?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8,5 x 18 Zöller

Die Seite wird geladen...

8,5 x 18 Zöller - Ähnliche Themen

1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. [Verkauft] Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  5. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...