8.5 x 18 ET 35 mit 225er bzw 255er Reifen

Diskutiere 8.5 x 18 ET 35 mit 225er bzw 255er Reifen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Bin absolut neu hier und wollte doch mal fragen ob das angebot was ich im internet gefunden hab so gut uns wie es sich anhört. Ob die...

  1. Mopp

    Mopp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,

    Bin absolut neu hier und wollte doch mal fragen ob das angebot was ich im internet gefunden hab so gut uns wie es sich anhört. Ob die reifen/felgen wirklich ohne irgendwas nachzuarbeiten passen?

    Alufelge:
    Tomason " TN1 "
    Optik: Hyper Black/front poliert
    8.5 x 18 ET 35
    Lochkreis: 5/120

    Vorderachse:225/40R18

    Hinterachse:255/35R18

    Hersteller: Tagesangebot

    Danke schonmal
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian7, 27.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    darf man fragen was die 255 vorantreiben sollen?
    also was fürn 1er fährst?
     
  4. Mopp

    Mopp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    einen 116i. ich hab gefragt wiel die felgen angeblich im angebot sind mit den reifen also als komplettrad. wenn das mist is bin ich für andere vorschläge was auch immer offen.
     
  5. #4 Sebastian7, 27.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    also nicht angepisst fühlen aber die 255 bringen dem 116i nur Nachteile. mehr Verbrauch und spürbar langsamerer Vorwärtsdrang.
    Ich empfehle dir max. 225 auf 7,5j oder 8j, is günstiger und passt auch optisch mit paar Distanzen.

    Schau mal im Reifen Bereich nach, da findest du ne Menge Infos..

    Viel Spaß hier:wink:
     
  6. Mopp

    Mopp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    kam mir eh alles nen bischen komisch vor.

    trotzdem danke
     
Thema:

8.5 x 18 ET 35 mit 225er bzw 255er Reifen

Die Seite wird geladen...

8.5 x 18 ET 35 mit 225er bzw 255er Reifen - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  5. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...