8.5 x 18 ET 35 mit 225er bzw 255er Reifen

Diskutiere 8.5 x 18 ET 35 mit 225er bzw 255er Reifen im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Bin absolut neu hier und wollte doch mal fragen ob das angebot was ich im internet gefunden hab so gut uns wie es sich anhört. Ob die...

  1. Mopp

    Mopp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,

    Bin absolut neu hier und wollte doch mal fragen ob das angebot was ich im internet gefunden hab so gut uns wie es sich anhört. Ob die reifen/felgen wirklich ohne irgendwas nachzuarbeiten passen?

    Alufelge:
    Tomason " TN1 "
    Optik: Hyper Black/front poliert
    8.5 x 18 ET 35
    Lochkreis: 5/120

    Vorderachse:225/40R18

    Hinterachse:255/35R18

    Hersteller: Tagesangebot

    Danke schonmal
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian7, 27.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    darf man fragen was die 255 vorantreiben sollen?
    also was fürn 1er fährst?
     
  4. Mopp

    Mopp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    einen 116i. ich hab gefragt wiel die felgen angeblich im angebot sind mit den reifen also als komplettrad. wenn das mist is bin ich für andere vorschläge was auch immer offen.
     
  5. #4 Sebastian7, 27.05.2010
    Sebastian7

    Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Eifel / Mosel
    also nicht angepisst fühlen aber die 255 bringen dem 116i nur Nachteile. mehr Verbrauch und spürbar langsamerer Vorwärtsdrang.
    Ich empfehle dir max. 225 auf 7,5j oder 8j, is günstiger und passt auch optisch mit paar Distanzen.

    Schau mal im Reifen Bereich nach, da findest du ne Menge Infos..

    Viel Spaß hier:wink:
     
  6. Mopp

    Mopp 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    kam mir eh alles nen bischen komisch vor.

    trotzdem danke
     
Thema:

8.5 x 18 ET 35 mit 225er bzw 255er Reifen

Die Seite wird geladen...

8.5 x 18 ET 35 mit 225er bzw 255er Reifen - Ähnliche Themen

  1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

    Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Performance 269 in 18 Zoll

    Performance 269 in 18 Zoll: BMW Performance 269 Felgen 18Zoll, 1.100 € VB...
  3. Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll

    Bmw Styling 261 Radsatz 18 Zoll: Guten Tag, verkaufe meinen Original BMW Styling 261 Radsatz. Die Felgen befinden sich in einem sehr guten Zustand (ohne Bordsteinbeschädigungen)....
  4. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  5. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...