8.5-18 + 50/30 Fragen

Diskutiere 8.5-18 + 50/30 Fragen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Morgen,ich brauch unbedingt mal eure hilfe. kann mir jmd sagen ob beim 130i vfl tomason tn6 ET35 8,5x18 mit H&R 50/30 schleifen bzw ob ich...

1. #1 Bastuck, 03.03.2012
    Bastuck

Bastuck 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    Morgen,ich brauch unbedingt mal eure hilfe.
    kann mir jmd sagen ob beim 130i vfl tomason tn6 ET35 8,5x18 mit H&R 50/30
    schleifen bzw ob ich bördeln oder iwas anderes am kotflügel machen muss????
    würde diese felgen zum top preis bekommen..
    würde es auch gehen vorne 215/40/18 und hinten 225/40/18???
    helft mit bitte! :icon_neutral:

2. Maiky

Maiky 1er-Guru

Kommt auf die Reifen an, kann passen, muss aber nicht.

Thema:

8.5-18 + 50/30 Fragen

Die Seite wird geladen...

8.5-18 + 50/30 Fragen - Ähnliche Themen

1. MHD & xHP Frage & Antwort Thread

MHD & xHP Frage & Antwort Thread: Moin moin an alle, Ich habe mir vorhin den schwarzen WIFI Adapter für MHD und xHP bestellt, nachdem ich erfolgreich das falsche...
  2. Getriebe Probleme/fragen

Getriebe Probleme/fragen: Servus zusammen, fahre seit nicht all zu langer Zeit einen M140i XDRIVE. Und habe bemerkt bei sportlicher Fahrweise wie zb an Passstraßen wenn man...
  3. Nachrüstung OEM LED NSW am F22 vor LCI - Frage dazu.

Nachrüstung OEM LED NSW am F22 vor LCI - Frage dazu.: Hey ho, ich fahre ein 2er Coupe Vorfacelift mit M Aerodynamik Paket ab Werk. Leider hat das Coupe nur die normalen Halogen-NSWs. Ich würde gerne...
  4. [E87] Frage zu ein Fahrradträger .. habt ihr erfahrungen

Frage zu ein Fahrradträger .. habt ihr erfahrungen: Guten Tag ich möchte mir ein Fahrrad Träger auf auto machen , könnt ihr mir da welsche empfhelen ? Habe ein Canyon e-bike . habe mir mal ein...
  5. Frage zum hintern kleinen Fenster Ausbau

Frage zum hintern kleinen Fenster Ausbau: Hallo Leute, hab leider nicht in der Suche gefunden. Musste wegen einem Unfall die hintere linke Tür tauschen. Da die gebrauchte Tür keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden