8 1/2*19 ET 35 Felge mit 225er oder 235er Reifen ?

Diskutiere 8 1/2*19 ET 35 Felge mit 225er oder 235er Reifen ? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, hätte mal eine Frage bezüglich Reifengröße da ich nicht mehr so im Thema bin und ausprobieren auch nicht geht :-D Bekomm in...

  1. #1 fireandicy, 03.05.2014
    fireandicy

    fireandicy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cham
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Andy
    Hallo zusammen,

    hätte mal eine Frage bezüglich Reifengröße da ich nicht mehr so im Thema bin und ausprobieren auch nicht geht :-D
    Bekomm in kürze einen 120D mit M-Paket und habe daheim noch meine 8 1/2 * 19 ET 35 SAT RS Nero Felgen rum liegen von meinem E46 Touring damals. Montieren kann ich sie, da Lochkreis und Zentrierung passt....hab ich schon abgeklärt.....Tüv halt nur mit Vergleichsgutachten und Einzelabnahme aber egal.

    Jetzt meine Frage/Problem.....darf sie mit einem 225/35/19 oder 235/35/19 fahren. Will ihn auch ein bisschen tiefer legen.
    Welche Reifengröße habt Ihr so drauf ? Muß man mit den 235er ziehen ? oder sogar schon mit den 225er ? Kann vielleicht wer, der diese Kombination fährt Bilder hochladen wie das aussieht ??? Oder mir schicken ??? Wär voll super und sage schon mal recht herzlichen Danke.

    Gruß
    Andy
     
  2. #2 Pascal93, 03.05.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
  3. #3 fireandicy, 03.05.2014
    fireandicy

    fireandicy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cham
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Andy
    Hey....danke für den Tipp :-)
    Sieht ja wirklich extrem knapp aus :-O
    Denke mal da werd ich die 225er bevorzugen......aber evtl hat ja noch wer Bilder davon ;-)
     
Thema:

8 1/2*19 ET 35 Felge mit 225er oder 235er Reifen ?

Die Seite wird geladen...

8 1/2*19 ET 35 Felge mit 225er oder 235er Reifen ? - Ähnliche Themen

  1. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Suche Carly Adapter gen 1

    Suche Carly Adapter gen 1: Hab mir jetzt für jedes Wetter einen VW geholt, leider funktioniert mein gen 2 OBD da nicht habe zwar noch einen Noname Adapter der ist aber mit...