8 1/2*19 ET 35 Felge mit 225er oder 235er Reifen ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von fireandicy, 03.05.2014.

  1. #1 fireandicy, 03.05.2014
    fireandicy

    fireandicy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cham
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Andy
    Hallo zusammen,

    hätte mal eine Frage bezüglich Reifengröße da ich nicht mehr so im Thema bin und ausprobieren auch nicht geht :-D
    Bekomm in kürze einen 120D mit M-Paket und habe daheim noch meine 8 1/2 * 19 ET 35 SAT RS Nero Felgen rum liegen von meinem E46 Touring damals. Montieren kann ich sie, da Lochkreis und Zentrierung passt....hab ich schon abgeklärt.....Tüv halt nur mit Vergleichsgutachten und Einzelabnahme aber egal.

    Jetzt meine Frage/Problem.....darf sie mit einem 225/35/19 oder 235/35/19 fahren. Will ihn auch ein bisschen tiefer legen.
    Welche Reifengröße habt Ihr so drauf ? Muß man mit den 235er ziehen ? oder sogar schon mit den 225er ? Kann vielleicht wer, der diese Kombination fährt Bilder hochladen wie das aussieht ??? Oder mir schicken ??? Wär voll super und sage schon mal recht herzlichen Danke.

    Gruß
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 03.05.2014
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
  4. #3 fireandicy, 03.05.2014
    fireandicy

    fireandicy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cham
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Andy
    Hey....danke für den Tipp :-)
    Sieht ja wirklich extrem knapp aus :-O
    Denke mal da werd ich die 225er bevorzugen......aber evtl hat ja noch wer Bilder davon ;-)
     
Thema:

8 1/2*19 ET 35 Felge mit 225er oder 235er Reifen ?

Die Seite wird geladen...

8 1/2*19 ET 35 Felge mit 225er oder 235er Reifen ? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...