7x17 bzw 7x18 Ultraleggera ?

Diskutiere 7x17 bzw 7x18 Ultraleggera ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir für den Sommer neue Felgen zulege. In der engeren Wahl sind die bekannten OZ Ultraleggera....

  1. #1 Öl(b)renner, 20.04.2010
    Öl(b)renner

    Öl(b)renner 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin am überlegen ob ich mir für den Sommer neue Felgen zulege. In der engeren Wahl sind die bekannten OZ Ultraleggera.
    Jetzt zur Frage: sind die guten Stückein 7 Zoll Breite in unserem Lochkreis verfügbar ? Was haltet ihr von 7x17 mit 225/45 rundum ?

    Danke und Grüße, Öl(b)renner
     
  2. #2 der_haNnes, 20.04.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ultras gibt's ohnehin nur in 8 Zoll Breite fürn 1er bei 17 Zoll
     
  4. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    habe die Ultraleggera 8x17 in ET40
    Mit 225/45-17 absolut kein Problem - ebenso beim TÜV.
     
Thema:

7x17 bzw 7x18 Ultraleggera ?

Die Seite wird geladen...

7x17 bzw 7x18 Ultraleggera ? - Ähnliche Themen

  1. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  2. Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt

    Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt: Hallo, Bei den e87 118ia ist mir gestern Abend aufgefallen als ich ihn starten wollte das Zuerst im Display eine Rotehebebühne zu sehen war kurz...
  3. [Verkauft] OZ Ultraleggera 18"

    OZ Ultraleggera 18": Hallo, biete hier einen Satz schwarze OZ Ultraleggera in den Größen: 2x 8x18" et34 2x9x18" et40 mit noch sehr guten Continental Sport Contact 5...
  4. [Verkauft] OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2

    OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2: Hi, aufgrund des Verkaufes meines M135i Xdrive biete ich hier meine geliebten OZ Ultraleggeras inkl. der Werksbereifung Michelin PSS2 an 2 OZ...
  5. [F20] OZ Ultraleggera 18

    OZ Ultraleggera 18: Hätte eine Frage: Welche Felgengröße ET kann ich ohne Zusatzarbeiten auf einem F20 lci mit Original M Fahrwerk und 18“Sportbremse fahren? Würde...