77. Internationaler Auto Salon Genf

Diskutiere 77. Internationaler Auto Salon Genf im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hallo leute, überlege schon den ganzen tag ob ich nach genf fahre. hat da jemand irgendwelche tipps und tricks???? anfahrt, parken,...

1. Günni

Günni Guest

hallo leute,
    überlege schon den ganzen tag ob ich nach genf fahre.
    hat da jemand irgendwelche tipps und tricks????
    anfahrt, parken, möglicherweise unterkunft.

2. #2 E30iger, 02.03.2007
    E30iger

E30iger 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    Hi,

ich war schon 2,3 Mal in Genf. Wir gingen quasi immer auf Türöffnung. Der Verkehr war eigentlich kaum ein Problem, allerdings muss man wohl extrem früh dort sein, dass man ein Parkplatz im Parkhaus direkt bei der Messe erhält. Wir mussten jedes Mal auf einen seperaten Parkplatz und von dort aus gehts mit Shuttlebusen in die Messe. Ist allerdings kein Problem. Nur die Parkplätze kosten eine Kleinigkeit :-)

Gruss

3. Miles

Miles Guest

:shock: da muss ich hin! 8) :lets_dance:

Die Schweizer haben es einfach drauf! :wink:

4. #4 E30iger, 02.03.2007
    E30iger

E30iger 1er-Fahrer(in)

Spritmonitor:
    hehe :-) ja auch an der Messe wirst du viele Shuttlebusen sehen :shock: :shock: :wink:

5. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Kommt drauf an, zur welcher Zeit man geht, ein kleines Verkehrschaos gibt es schon. Ich gehe darum meistens mit dem Zug oder Reisebus, aber geht halt nur von der Schweiz wirklich gut. Das das Palexpo direkt am Flughafen liegt, gibt es auch Hotels, die sind aber nicht so günstig und sicherlich während des Salons überfüllt. Billiger wäre sicherlich ausserhalb Genfs oder halt doch in der Stadt selber.

Der Parkplatz kostet Pauschal 20 CHF = 12.5 Euro.

Zu den Shuttlebusen, die wirklichen Augenweiden sind nur an Pressetagen da oder wenn hoher Besuch angekündigt ist, ansonsten finde ich das nicht so weltbewegend, aber hatte wohl mehr Augen für die Autos, als für die Standgirls.

Thema:

77. Internationaler Auto Salon Genf

Die Seite wird geladen...

77. Internationaler Auto Salon Genf - Ähnliche Themen

1. Einladung zum 18. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 13.04.2019

Einladung zum 18. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 13.04.2019: Hallo BMW & MINI Fans! Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 18. Internationalen BMW-Treffen am Samstag, den 13.04.2019 im Gewerbepark Ilseder...
  2. Einladung zum 17. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 21.04.2018

Einladung zum 17. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 21.04.2018: Hallo BMW & MINI Fans! Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 17. Internationalen BMW-Treffen am Samstag, den 21.04.2018 im Gewerbepark Ilseder...
  3. Einladung zum 16. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 22.04.2017

Einladung zum 16. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 22.04.2017: Hallo BMW & MINI Fans! Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 16. Internationalen BMW-Treffen am Samstag, den 22.04.2017 im Gewerbepark Ilseder...
  4. Einladung zum 15. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 30.07.2016

Einladung zum 15. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 30.07.2016: Hallo BMW & MINI Fans! Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 15. Internationalen BMW-Treffen am Samstag, den 30.07.2016 im Gewerbepark Ilseder...
  5. 1. Internationales BMW und Mini Treffen Ulm 2015

1. Internationales BMW und Mini Treffen Ulm 2015: SAVE THE DATE !!! In der kommenden Saison wird es zum ersten Mal in Ulm (BaWü) ein Internationales BMW und MINI Treffen, veranstaltet von den...