77. Internationaler Auto Salon Genf

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Günni, 01.03.2007.

  1. Günni

    Günni Guest

    hallo leute,
    überlege schon den ganzen tag ob ich nach genf fahre.
    hat da jemand irgendwelche tipps und tricks????
    anfahrt, parken, möglicherweise unterkunft.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E30iger, 02.03.2007
    E30iger

    E30iger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (ZH)
    Spritmonitor:
    Hi,

    ich war schon 2,3 Mal in Genf. Wir gingen quasi immer auf Türöffnung. Der Verkehr war eigentlich kaum ein Problem, allerdings muss man wohl extrem früh dort sein, dass man ein Parkplatz im Parkhaus direkt bei der Messe erhält. Wir mussten jedes Mal auf einen seperaten Parkplatz und von dort aus gehts mit Shuttlebusen in die Messe. Ist allerdings kein Problem. Nur die Parkplätze kosten eine Kleinigkeit :-)

    Gruss
     
  4. Miles

    Miles Guest

    :shock: da muss ich hin! 8) :lets_dance:

    Die Schweizer haben es einfach drauf! :wink:
     
  5. #4 E30iger, 02.03.2007
    E30iger

    E30iger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (ZH)
    Spritmonitor:
    hehe :-) ja auch an der Messe wirst du viele Shuttlebusen sehen :shock: :shock: :wink:
     
  6. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an, zur welcher Zeit man geht, ein kleines Verkehrschaos gibt es schon. Ich gehe darum meistens mit dem Zug oder Reisebus, aber geht halt nur von der Schweiz wirklich gut. Das das Palexpo direkt am Flughafen liegt, gibt es auch Hotels, die sind aber nicht so günstig und sicherlich während des Salons überfüllt. Billiger wäre sicherlich ausserhalb Genfs oder halt doch in der Stadt selber.

    Der Parkplatz kostet Pauschal 20 CHF = 12.5 Euro.

    Zu den Shuttlebusen, die wirklichen Augenweiden sind nur an Pressetagen da oder wenn hoher Besuch angekündigt ist, ansonsten finde ich das nicht so weltbewegend, aber hatte wohl mehr Augen für die Autos, als für die Standgirls.
     
Thema:

77. Internationaler Auto Salon Genf

Die Seite wird geladen...

77. Internationaler Auto Salon Genf - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  4. Auto Motor Sport ohne 1er

    Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...
  5. [E87] Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken

    Auto ruckelt,Drehzahl am schwanken: Hey liebe Leute,ich bin heute morgen in mein Auto gestiegen und wollte ganz normal los fahren.Als ich denn Motor startete fing an mein Auto stark...