[E81] 72Ah AGM für 116i?

Diskutiere 72Ah AGM für 116i? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, Da meine ori. AGM vorhin den Geist aufgegeben hat (bereits mehrmals auch mit CTEK geladen) war ich gerade bei unserem Händler vor...

  1. pdh

    pdh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Hallo Zusammen,

    Da meine ori. AGM vorhin den Geist aufgegeben hat (bereits mehrmals auch mit CTEK geladen) war ich gerade bei unserem Händler vor Ort und habe von ihm eine 72Ah 760 Banner AGM bekommen.

    Meine Frage ist nun ob ich diese auch nutzen kann da original eine 70Ah 760 AGM verbaut war :/?

    Achja: ist ein 116i 2.0 Facelift Automatik :)

    LG
    Pascal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaggy

    Jaggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Stefan
    Wenn sie von den Abmaßen passt ja.
    Ist sogar besser wenn sie ein bißchen mehr Leistung hat. Die Lichtmaschine packt das.
     
  4. pdh

    pdh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Super Danke. :) war nur die Fragen wegen der Registrierung / Codierung der Batterie. Weiß noch nicht ob auch 72Ah drin steht oder ob ich dann die 70iger wählen muss.

    Hatte die letzten Tage wo es kalt war immer wieder Probleme mit dem Motorstart.... Oder kann es noch an etwas anderem als der Batterie liegen :/? Bei warmen Temperaturen springt er besser an wenn Nachts nicht wieder Temperaturen um den Nullpunkt...


    LG
    Pascal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. pdh

    pdh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Bei bmwhat gibt es nur 70ah oder 80ah als mögliche Registrierung zur batterie :/???




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. pdh

    pdh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Niemand damit Erfahrung gemacht :(?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

72Ah AGM für 116i?

Die Seite wird geladen...

72Ah AGM für 116i? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  2. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  3. Motor 116i - N43B16A, 90kW

    Motor 116i - N43B16A, 90kW: Hallo alle, Ich Suche motor für Meine FL e87 bj.06/2008 (Meine mit lagerschaden, Kette Neu vor 14000km) motorcode N43B16A, 90kW 1599ccm Danke,...
  4. Passt felgen? 116i 1Er

    Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...
  5. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

    116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...