[E81] 72Ah AGM für 116i?

Diskutiere 72Ah AGM für 116i? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, Da meine ori. AGM vorhin den Geist aufgegeben hat (bereits mehrmals auch mit CTEK geladen) war ich gerade bei unserem Händler vor...

  1. pdh

    pdh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Hallo Zusammen,

    Da meine ori. AGM vorhin den Geist aufgegeben hat (bereits mehrmals auch mit CTEK geladen) war ich gerade bei unserem Händler vor Ort und habe von ihm eine 72Ah 760 Banner AGM bekommen.

    Meine Frage ist nun ob ich diese auch nutzen kann da original eine 70Ah 760 AGM verbaut war :/?

    Achja: ist ein 116i 2.0 Facelift Automatik :)

    LG
    Pascal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Jaggy

    Jaggy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Stefan
    Wenn sie von den Abmaßen passt ja.
    Ist sogar besser wenn sie ein bißchen mehr Leistung hat. Die Lichtmaschine packt das.
     
  3. pdh

    pdh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Super Danke. :) war nur die Fragen wegen der Registrierung / Codierung der Batterie. Weiß noch nicht ob auch 72Ah drin steht oder ob ich dann die 70iger wählen muss.

    Hatte die letzten Tage wo es kalt war immer wieder Probleme mit dem Motorstart.... Oder kann es noch an etwas anderem als der Batterie liegen :/? Bei warmen Temperaturen springt er besser an wenn Nachts nicht wieder Temperaturen um den Nullpunkt...


    LG
    Pascal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. pdh

    pdh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Bei bmwhat gibt es nur 70ah oder 80ah als mögliche Registrierung zur batterie :/???




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. pdh

    pdh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Pascal
    Niemand damit Erfahrung gemacht :(?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

72Ah AGM für 116i?

Die Seite wird geladen...

72Ah AGM für 116i? - Ähnliche Themen

  1. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  2. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  3. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  4. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  5. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...