7,5 x17 ET:30 ohne Nacharbeit?

Diskutiere 7,5 x17 ET:30 ohne Nacharbeit? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute, eventuell würden mich die Dinger interessieren... allerdings sollten die ohne Umbaumaßnahmen drunter passen... Reifen wären 205/50...

  1. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    eventuell würden mich die Dinger interessieren... allerdings sollten die ohne Umbaumaßnahmen drunter passen... Reifen wären 205/50 R17 Hankook S1.

    Was meint ihr? Müsste gehen, wenn 225/45 R17 auf 8x17 ET 40 ohne Umbaumaßnahmen passt...

    1/2 Zoll sind ja 12,7 mm

    Gutachten liegt zwar bei, aber da steht halt die Standard-Sachen wie Freigängigkeit schaffen usw. drin...
     
  2. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    So würde das aussehen...

    sind die Motec Nitro in 17 Zoll....

    keiner ne Idee?

    [​IMG]
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Passen tut's wohl, Tom, aber warnste vor du damit auf die Straße gehst? Dann können wir rechtzeitig irgendwoanders hingucken :roll:
     
  4. #4 BMWlover, 11.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    *zustimm*
     
  5. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Also so schlimm sieht die nun nicht aus... weiß nicht was ihr habt... die kommt halt am Foto vielleicht nicht so zur Geltung... ich spiele eben nur im Moment mit Alternativen,.... (da es meine Wunschfelge wahrscheinlich nicht in der Wunschfarbe gibt... )

    so sieht die aus:

    [​IMG]
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    :shock: Mit 8 Radschrauben? Wie hättest das gedacht dass das geht?
     
  7. #7 HavannaClub3.0, 11.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    wenn man genau hinschaut sind das 2 unterschiedliche 4er Lochkreise... :wink:

    passt so aber auch nicht, evtl gibts ja auch eine mit 5/120
     
  8. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ach Leute, stellt euch doch nicht an wie einfältige 3-jährige ... das ist doch nur ein Beispielfoto von der Webseite... und ja, die Firma produziert viele Felgen mit Doppellochkreis ...

    und ja es gibt natürlich 5x120 auch ... (wie es schon erwähnt gibt's ja auch ein TÜV-Gutachten für den 1er)

    ist eh egal, war nur Option, die ich höchstwahrscheinlich eh nicht wahrnehmen werde...
     
  9. #9 BMWlover, 13.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gute Entscheidung. :daumen: Auf dem Bild sehen sie ja nicht so schlecht aus, aber aufm Auto gefallen sie mir überhaupt nicht...
     
  10. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    na wenn er noch ein paar Löcher bohrt, verliert er die Schlappen auch nicht und jeder Dieb wird auch verzweifeln (falls sich überhaupt einer findet, der die stehlen will :smoke: )
    ich würde die Ventile in schwarz nehmen.
     
Thema:

7,5 x17 ET:30 ohne Nacharbeit?

Die Seite wird geladen...

7,5 x17 ET:30 ohne Nacharbeit? - Ähnliche Themen

  1. 245 40 R17 8J ET 35, passt das ?

    245 40 R17 8J ET 35, passt das ?: Hallo 1er Fahrer, Ich habe 8J 17“ ET35 Felgen. Rundum sind derzeit 225 45 R17 montiert. An der VA passt es haarscharf, an der HA ist noch Platz....
  2. 7,5 x 17 Et 35 205/50/17 auf e87

    7,5 x 17 Et 35 205/50/17 auf e87: Hallo Leute, Ich habe schon google durchsucht und dieses forum und ich finde leider keine Antwort auf die Frage ob die oben aufgeführte...
  3. [F20] Wie wichtig ist die ET?

    Wie wichtig ist die ET?: Hallo Zusammen, ich bin noch etwas frisch, was Autos angeht. Habe auf jeden Fall nen 118i F20 (Baujahr 2017 mit Shadow Line) und wollte...
  4. Passt 8.5 x 18 ET 50

    Passt 8.5 x 18 ET 50: Gude, mir wurden MSW 25 Felgen mit den oben genannten Maßen angeboten. Nun wollte ich wissen , ob diese ohne nacharbeiten passen? Vielen Dank...
  5. Winterräder - Nacharbeiten nötig?

    Winterräder - Nacharbeiten nötig?: Hallo Zusammen, ich hab jetzt fast den ganzen Winterräder Thread durch und bin noch immer verwirrt über Felgen- und Reifengrössen. Ich hab mich...