7,5 x17 ET:30 ohne Nacharbeit?

Diskutiere 7,5 x17 ET:30 ohne Nacharbeit? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute, eventuell würden mich die Dinger interessieren... allerdings sollten die ohne Umbaumaßnahmen drunter passen... Reifen wären 205/50...

  1. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    eventuell würden mich die Dinger interessieren... allerdings sollten die ohne Umbaumaßnahmen drunter passen... Reifen wären 205/50 R17 Hankook S1.

    Was meint ihr? Müsste gehen, wenn 225/45 R17 auf 8x17 ET 40 ohne Umbaumaßnahmen passt...

    1/2 Zoll sind ja 12,7 mm

    Gutachten liegt zwar bei, aber da steht halt die Standard-Sachen wie Freigängigkeit schaffen usw. drin...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    So würde das aussehen...

    sind die Motec Nitro in 17 Zoll....

    keiner ne Idee?

    [​IMG]
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Passen tut's wohl, Tom, aber warnste vor du damit auf die Straße gehst? Dann können wir rechtzeitig irgendwoanders hingucken :roll:
     
  5. #4 BMWlover, 11.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    *zustimm*
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Also so schlimm sieht die nun nicht aus... weiß nicht was ihr habt... die kommt halt am Foto vielleicht nicht so zur Geltung... ich spiele eben nur im Moment mit Alternativen,.... (da es meine Wunschfelge wahrscheinlich nicht in der Wunschfarbe gibt... )

    so sieht die aus:

    [​IMG]
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :shock: Mit 8 Radschrauben? Wie hättest das gedacht dass das geht?
     
  8. #7 HavannaClub3.0, 11.09.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    wenn man genau hinschaut sind das 2 unterschiedliche 4er Lochkreise... :wink:

    passt so aber auch nicht, evtl gibts ja auch eine mit 5/120
     
  9. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Ach Leute, stellt euch doch nicht an wie einfältige 3-jährige ... das ist doch nur ein Beispielfoto von der Webseite... und ja, die Firma produziert viele Felgen mit Doppellochkreis ...

    und ja es gibt natürlich 5x120 auch ... (wie es schon erwähnt gibt's ja auch ein TÜV-Gutachten für den 1er)

    ist eh egal, war nur Option, die ich höchstwahrscheinlich eh nicht wahrnehmen werde...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMWlover, 13.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gute Entscheidung. :daumen: Auf dem Bild sehen sie ja nicht so schlecht aus, aber aufm Auto gefallen sie mir überhaupt nicht...
     
  12. Vuki

    Vuki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    na wenn er noch ein paar Löcher bohrt, verliert er die Schlappen auch nicht und jeder Dieb wird auch verzweifeln (falls sich überhaupt einer findet, der die stehlen will :smoke: )
    ich würde die Ventile in schwarz nehmen.
     
Thema:

7,5 x17 ET:30 ohne Nacharbeit?

Die Seite wird geladen...

7,5 x17 ET:30 ohne Nacharbeit? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] 235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?

    235er Semi's: welche ET & Felgenbereiten passen da?: Haben 235er Semi's (von Michelin) auf 19" Felgen Platz ohne zu streifen? Im Fokus habe ich derzeit die... TEC GT6 mit ET40 8x19 (nur 10 kg) TEC...
  2. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

    Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  3. 215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig

    215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig: Am liebsten Michelin PSS
  4. BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45

    BMW Alufelge M 436 7,5J x 18 ET 45: das eine Schlagloch hab ich zu spät als solches erkannt... jetzt eiert die linke Vorderrad-Felge. Ich suche also eine BMW Alufelge M...
  5. Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40

    Satz OZ Alleggerita 8x18 ET 40: Hi, suche einen Satz OZ Alleggerita in 8x18 ET40 mit oder ohne Bereifung. Felgen müssen alle rund laufen und keine all zu großen Macken haben....