6Gang Benziner-Schaltgetriebe

Diskutiere 6Gang Benziner-Schaltgetriebe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein 6Gang Schaltgetriebe. Wichtig ist mir das es vom Benziner stammt. Welche Motorisierung ist zweitrangig. 4Zylinder taugt...

1. #1 Wurzelpeter10, 30.04.2013
    Wurzelpeter10

Wurzelpeter10 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich suche ein 6Gang Schaltgetriebe. Wichtig ist mir das es vom Benziner stammt. Welche Motorisierung ist zweitrangig. 4Zylinder taugt mir genauso wie 6zylinder. Es soll natürlich funktionstüchtig sein und keine unnormalen Geräusche machen. Die Gänge sollten idealerweise auch drin bleiben :mrgreen:
    Wenn ihr solch ein Getriebe habt schickt mir doch bitte eine PN mit Standort und Preisvorstellung.
    Mein Standort ist Berlin/Brandenburg. Ab und an bin ich auch in Hannover.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wurzelpeter10, 19.05.2013
    Wurzelpeter10

Wurzelpeter10 1er-Interessent(in)

Suche immernoch. Nen Getriebe vom 4Zylinder wäre mir am liebsten. 6Zylinder könnte ich auch testen.

Thema:

6Gang Benziner-Schaltgetriebe

Die Seite wird geladen...

6Gang Benziner-Schaltgetriebe - Ähnliche Themen

1. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  2. 1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen

1er bmw 1.8 Benziner ruckelt sehr stark beim anfahren und beim beschleunigen: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem das ich gerne schildern möchte und hoffe auf paar Tipps und Meinungen von euch. Und zwar fährt meine...
  3. High Tacho (Öltemperatur für alle 4 und 6 zyl Benziner & alle 6yl Diesel)

High Tacho (Öltemperatur für alle 4 und 6 zyl Benziner & alle 6yl Diesel): An alle die einen high Tacho zur Nachrüstung der Öltemperatur / ACC / VWF brauchen: (Öltemp für 4 und 6 zyl Benziner & 6zyl Diesel)...
  4. Vergleichbare Benziner

Vergleichbare Benziner: Hallo Leute, ich würde gerne mein Auto tauschen da ich viel weniger fahre als früher. Ich fahre jetzt : 118d 300 NM mit 143 PS der 118i hat...
  5. [F20] Umstieg von Diesel auf Benziner

Umstieg von Diesel auf Benziner: Hi Leute, ich habe vor 3 Wochen einen 116D Baujahr 2013 gekauft. Ich bin von dem Wagen absolut begeistert, es ist mein erstes eigenes Auto. Ich...