6fach cd Wechsler Frage

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von lion7, 03.05.2011.

  1. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Hey,

    hab nen Wechsler drin und ist ja eigentlich MP3 fähig. Bei mir allerdings immer nur auf CD1, ist das normal??

    Dachte da ist nur ein Laser drin zum abtasten, aber wenn das so ist, müsste doch jede CD als MP3 laufen?

    Hoffe ihr könnt mich aufklären, danke :)

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris176, 03.05.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Das Ding heißt ja nicht umsonst "Wechsler" und nicht 6fach-Laufwerk.
    Hast Du mal andere CDs probiert?
    Tippe mal, dass Du da ein Problem mit den CDs hast und nicht mit dem Wechsler.
    Stecke doch mal die CD1, die ja zu funktionieren scheint in ein anderen Slot des Magazins. Wenn es da auch problemlos geht, hast Du wirklich in Problem mit den CDs.
     
  4. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    Ja, danke so schlau war ich auch.. ;) zwei cds probiert, gehen beide nur in fach 1 in jedem andren kann sie nicht gelesen werden!

    Das mit dem laser ist schon klar, wäre mir jetzt aber die einzig pausible erklärung für dieses phänomen :)
     
  5. #4 Chris176, 03.05.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    die Wechselfunktion geht bei Deinem Wechsler aber schon oder?
    Scheint ja nun eindeutig ein Hardwarefehler zu sein.
     
  6. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    ja klar, funktioniert alles einwandfrei, außer eben das er die mp3 cd nur in fach 1 liest...
     
  7. lion7

    lion7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2014
    also jetzt fällt mir echt nichts mehr ein. ohne das ich nochmal irgendetwas am wechsler gemacht habe. gehn auf einmal alle mp3 cds...

    bin echt sprachlos :D
     
  8. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..tja - manchmal erledigt sich alles von alleine :mrgreen:
    lg
    indo5
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Nerothan, 08.05.2011
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Das hat mein Wechsler auch. Die BMW Wechsler kommen nicht mit gebranten CD´s so wirklich zurecht.
     
  11. #9 KB-120D, 11.05.2011
    KB-120D

    KB-120D 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich wechsle demnächst auf iPod, hätte dann noch einen Wechsler der MP3 kann und keine Probleme mit CDRs hat über! :-)

    mfg
     
Thema: 6fach cd Wechsler Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e65 cd wechsler liest immer die cds neu ein

    ,
  2. bmw cd wechsler nur cd1

Die Seite wird geladen...

6fach cd Wechsler Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...