6fach CD Wechsel geht nicht!

Diskutiere 6fach CD Wechsel geht nicht! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe vorne auch einen Cd fach das auch einwandfrei geht! nur habe ich im kofferraum den wechsler aber komm üners idrive nicht zum dem wechsler...

1. #1 b0n3c0ll3ct0r, 01.06.2008
    b0n3c0ll3ct0r

b0n3c0ll3ct0r 1er-Interessent(in)

Habe vorne auch einen Cd fach das auch einwandfrei geht!
    nur habe ich im kofferraum den wechsler aber komm üners idrive nicht zum dem wechsler sieht aus als wäre der garnicht da!

wenn jemand weiß ob ich da was umstellen muss oder waren das liegen könnte wäre ich sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 01.06.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

stell die frage doch mal im HiFi forum. da liest sie dann vielleicht auch einer, der ne antwort weiß! :wink:

4. #3 b0n3c0ll3ct0r, 01.06.2008
    b0n3c0ll3ct0r

b0n3c0ll3ct0r 1er-Interessent(in)

ja wäre besser gewesen.
    aber selbst ist der mann habs raus gefunden was ich machen muss^^
    bzw was ich falsch gemacht habe :oops:

Thema:

6fach CD Wechsel geht nicht!

Die Seite wird geladen...

6fach CD Wechsel geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

(N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  3. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...