6er BMW F12

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von exhorder, 19.09.2010.

  1. #1 exhorder, 19.09.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hier sieht man die ersten offiziellen Fotos des neuen 6er Coupé F12. Zwar ist das offiziell noch ein Konzeptfahrzeug, jedoch wird sich wie damals beim X1 wohl zur Serie nicht mehr viel ändern (Details wie Auspuffblenden, Polsterfarben etc).

    Meine Meinung: Wahnsinnig schönes Auto! Ein würdiger 6er nach dem merkwürdigen Vorgänger. Wer weiß, irgendwann als Gebrauchter ... ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :daumen:
     
  4. #3 Christoph, 19.09.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Mir gefiel das Interieur vom aktuellen ja gar nicht, aber das neue gefällt :D
    Nur leider finanziell auf ewig außer Reichweite glaub ich :D
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Vorne schick, hinten gefällt mir aber nicht...
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Find ich nicht sehr prickelnd..
     
  7. #6 mfdcpereira, 19.09.2010
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Sehr schön. :daumen:
     
  8. #7 blugirl87, 19.09.2010
    blugirl87

    blugirl87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsberg am Lech
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Verena
    Uaahhh der alte war ja echt ein Traum, aber was isn das? :swapeyes_blue:

    Dann wird mein nächster doch ein "alter" 6er. :daumen:
     
  9. #8 Stuntdriver, 19.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also den alten 6er zu verbessern war ja nicht schwer, soweit ist es gelungen.
    Begeistern tut mich der Wagen aber zumindest auf den Bildern von außen nicht. Hinten und von der Seite ist er mir von der A-Säule nach hinten zu wenig eigenständig. Einfach optisch ein aufgeblasener 3er. Vorne fehlt mir die sportliche Eleganz, da ist einfach zu viel Unruhe und die Nieren stehen mir zu weit vorne und auch deren Form gefällt mir nicht.
    M.E. wäre da wesentlich mehr dringewesen.
    Was er wiegen wird wollen wir mal noch gar nicht in die Diskussion einbringen.

    Wenigstens fällt es so leichter darauf zu verzichten. :mrgreen:
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das hab ich mir grad noch verkniffen bei den ganzen 6er Liebhabern hier im Forum, der alte sieht einfach nur scheiße aus :swapeyes_blue:
     
  11. Driven

    Driven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Das Interieur ist ja mal der Hammer..
     
  12. #11 BMW-Racer, 19.09.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Find ich aus allen Perspektiven schöner und sportlicher als den alten :daumen:
     
  13. #12 Küstenflitzaa, 19.09.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Irgendwann sind die Nieren sogroß das Bmw den neuen Singelframe (Audi) entdeckt hat ...

    große Nieren gefallen mir überhaupt nicht.

    Wär eher wieder für was was in richtung E30-form geht, Motorhaube lang, eingedrückte Schweinwerfer das wär mal wieder was :mrgreen:
     
  14. #13 GrandSlam, 19.09.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Mir gefällt der 6er auch nicht.. der alte sowie die Bilder hier. Hoffe da wird sich noch was ändern, oder es sieht in real besser aus.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. 3lli0t

    3lli0t 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Als bekennender Bangle-Anhänger gefiel mir der alte 6er wirklich gut. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. Bei den Bildern des Neuen muss ich aber bei Betrachtung des Hecks unweigerlich an den Passat CC denken. Irgendwie ein wenig Schade. So schön/hässlich man den alten 6er gefunden haben mag, aber er hatte auf jeden Fall Wiedererkennungswert. Das fehlt mir bei den neuen Modellen leider ein wenig. Man erkennt zwar die Abstammung, aber die Unterschiede der einzelnen Modelle schmelzen stark. Ich hoffe es wird nicht das gleiche passieren wie bei Audi.
     
  17. #15 andi969, 20.09.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Genau das Gleiche dachte ich auch!!!
    Aber der Innenraum ist sehr gut gelungen wie ich finde!:daumen:
     
Thema:

6er BMW F12

Die Seite wird geladen...

6er BMW F12 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...