[E82] 60/40 und Ultras in 8,5x19 ET 40 wie passt das?!

Diskutiere 60/40 und Ultras in 8,5x19 ET 40 wie passt das?! im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Gemeinde! Bevor hier jetzt wieder zu Hauf gesagt wird,dass es zu diesem Thema bereits Beiträge gibt,möchte ich festhalten,dass es in allen...

  1. Sa28

    Sa28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich|Wuppertal
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Saša
    Hey Gemeinde!

    Bevor hier jetzt wieder zu Hauf gesagt wird,dass es zu diesem Thema bereits Beiträge gibt,möchte ich festhalten,dass es in allen bisherigen Themen um andere Felgendimensionen und meist um hatchs ging!
    Wie in der Überschrift bereits erwähnt überlege ich die genannte Kombination zu fahren!Allerdings möchte ich nicht unbedingt diverse Arbeiten am Radhaus vornehmen,kleinere Eingriffe wie bördeln sollte aber kein Problem sein! ;)
    Meine Frage ist nun,was die Tiefflieger von euch von der Kombi halten zwecks Alltagstauglichkeit,erforderliche Arbeiten etc halten? Ich wäre generell auch über Bilder von QPs mit 60/40 und 19" ( am besten natürlich in angegebener Dimension) sehr dankbar! ;)

    Aktuell fahre ich die 50/30 H&R Federn,wobei ich sagen muss,dass die mir vorne schlichtweg ca 1,0 cm zu hoch sind!Hinten sind sie okay aber da geht mMn auch noch was!!! :)

    Also bin auf euer Feedback gespannt!Besten Dank schonmal...

    Gruß

    Saša
     
  2. #2 AnooooOH, 14.03.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.913
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    bei allen? dann schau mal was "sonnenjunge" zu den 19 zoll ultras auf seinem coupe geschrieben hat!:)
     
  3. Sa28

    Sa28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willich|Wuppertal
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Saša
    Hey Phil,

    Danke für den Hinweis,aber auch nach wiederholtem Suchen kann ich den angesprochenen Fred nicht finden! Vielleicht könntest du mir unverschämterweise einen Link posten...?!

    Besten Dank!
     
  4. #4 AnooooOH, 15.03.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.913
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    such mal nach dem user "sonnenjunge" in der mitgliederliste!:)
     
Thema: 60/40 und Ultras in 8,5x19 ET 40 wie passt das?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 8 5x19 et 40

    ,
  2. e82 8 5x19 h&r federn

Die Seite wird geladen...

60/40 und Ultras in 8,5x19 ET 40 wie passt das?! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] OZ Ultras 8 u. 9x18 ET40 mit PSS

    OZ Ultras 8 u. 9x18 ET40 mit PSS: Verkaufe meine OZ Ultras in 1a Zustand. Felgen haben keine Schäden und wurden vor kurzem erst neu Lackiert. VA: 8x18 ET40 mit -225/40 18...
  2. Beschädigte OZ Ultras für VAG

    Beschädigte OZ Ultras für VAG: Biete hier beschädigte OZ Ultras (2stück) an Maße: OZ Ultraleggera Crystal Titanium - 17 Zoll (8.0J - ET35 - LK:5/100, 5/98) mit Hankook / Ventus...
  3. OZ Ultras 8x18 et 40 schwarz matt

    OZ Ultras 8x18 et 40 schwarz matt: Verkaufe hier einen satz OZ ultras in 8x18 et40 in schwarz matt. Auf den Felgen ist ein Michelin Sport 3 mit ca 4-5 mm montiert. Der grüne rand...
  4. [E82] OZ Ultras 8x18 hinten mit Spurverbreiterung

    OZ Ultras 8x18 hinten mit Spurverbreiterung: Ich werde mir die OZ Ultras in 8x18 ET40 kaufen mit 225/40 rundum. Ich fahre 225/40 schon im Winter, auf den Serienfelgen, hinten aber auf einer...