60/40 mit M Dämpfern + 18"M Felgen (tiefe Ausf.) BILDAZ
Diskutiere 60/40 mit M Dämpfern + 18"M Felgen (tiefe Ausf.) BILDAZ im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen. Ich habe mich jetzt vor den "tollen Tagen", die hier in der Eifel auch stark gefeiert werden 8) , mal mit meinen Kollegen von...
Seite 1 von 3
Thema:
60/40 mit M Dämpfern + 18"M Felgen (tiefe Ausf.) BILDAZ
Die Seite wird geladen...
-
60/40 mit M Dämpfern + 18"M Felgen (tiefe Ausf.) BILDAZ - Ähnliche Themen
-
High-Low Adapter Subwoofer kein Dampf mehr
High-Low Adapter Subwoofer kein Dampf mehr: Hallo :) Ich wollte mir in meinen E82 meinen Crunch Subwoofer samt Endstufe mit dem ori Radio einbauen, also High-Low adapter besorgt und alles... -
Suche adaptiven Dämpfer F20
Suche adaptiven Dämpfer F20: Hallo zusammen, ich suche einen adaptiven Dämpfer für meinen F20 vFL. Dabei ist egal ob er noch Druck hat oder ob es ein vorderes oder hinteres... -
M140i KW DDC Dämpfer Abstand zur Felge VA
M140i KW DDC Dämpfer Abstand zur Felge VA: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen M140i mit adaptiven Fahrwerk und Autec Wizard 18x8 ET40 mit Michelin PSS Mischbereifung. Die PSS bauen... -
Welche Dämpfer kaufen für e82
Welche Dämpfer kaufen für e82: Hey Leute Habe heute gesehen, das meine Stoßdämpfer hinten undicht sind und somit bald neu müssen. Da mein Auto tiefergelegt ist (Federn), bin ich... -
Neue Federn und Dämpfer für adapt. Fahrwerk oder komplett neues Fahrwerk?
Neue Federn und Dämpfer für adapt. Fahrwerk oder komplett neues Fahrwerk?: Hey liebe Community, benötige mal eure Meinung/Beratung. Ich fahre derzeit einen F21 120d mit Performance Power Kit, Sportautomatik und...