6 Stammtisch in Oberwart

Diskutiere 6 Stammtisch in Oberwart im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich bin vertrauenswürdiger Weise mit der Plannung für den nächsten Stammtisch betraut worden. Er findet am 27. November 2010 um 19 Uhr in Markt...

1. Werner

Werner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    Ich bin vertrauenswürdiger Weise mit der Plannung für den nächsten Stammtisch betraut worden.

Er findet am 27. November 2010 um 19 Uhr in Markt Allhau (Bezirk Oberwart) statt.

Hier mal der geplante Gasthof: Willkommen bei Seybold - Fleischerei, Catering und Gasthaus

Hoffen auf zahlreiches Erscheinen um die Saison gemütlich ausklingen zu lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Performance - Girl, 03.11.2010
    Performance - Girl

Performance - Girl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Miriam
    Ich freu mich schon aufs Burgenland :gespannt: wird bestimmt wieder ein lustiger Abend:winkewinke:

Lg

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :daumen:

werd dabei sein vorraussichtlich

Thema:

6 Stammtisch in Oberwart

Die Seite wird geladen...

6 Stammtisch in Oberwart - Ähnliche Themen

1. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  2. [F20] Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen

Eton Stage 6 DSP Grobeinstellungen: Hallo, hab nach langem hin und her, habe ich in der Bucht eine Stage6 von Eton günstig ersteigern können. Hat jemand einen File für eine gute...
  3. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  4. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  5. Fahrverbot für alle Diesel außer Euro 6! Dennoch 123d kaufen ?

Fahrverbot für alle Diesel außer Euro 6! Dennoch 123d kaufen ?: Hallo Leute, ich lese schon seit 3 Monaten hier im Forum mit, da ich vorhabe in ca. 8-9 Monaten einen Bmw 123d coupe/cabrio zu kaufen. Das oben...