1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

6 Karten für "Winterträume" 26.12.09 in Berlin (Friedrichstadtpalast)

Diskutiere 6 Karten für "Winterträume" 26.12.09 in Berlin (Friedrichstadtpalast) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, mit wenig Aussicht auf Erfolg für den Verkauf biete ich hier dennoch die 6 Karten für die ausverkaufte Vorstellung "Winterträume...

1. #1 mcflow, 18.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2009
    mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo Leute,

mit wenig Aussicht auf Erfolg für den Verkauf biete ich hier dennoch die 6 Karten für die ausverkaufte Vorstellung "Winterträume Weihnachtsedition" am 2. Weihnachtsfeiertag (26.12.09) um 15.30 Uhr an.

Hier der Spielplan:
    Friedrichstadtpalast Berlin - Tickets

Die Sitze sind im Hochparkett links, Reihe 6, Plätze 1,2 und 6-9.
    http://www.friedrichstadtpalast.de/_download/sitzplan_ab102009.pdf

Der Preis beträgt pro Karte 39,90 €. Insgesamt sind es dann also 239,40 €. Insgesamt würde ich dann einfach 239,- € haben wollen incl. Versand im Briefumschlag.

Meldet euch einfach bei Interesse.

LG Flo

Thema:

6 Karten für "Winterträume" 26.12.09 in Berlin (Friedrichstadtpalast)

Die Seite wird geladen...

6 Karten für "Winterträume" 26.12.09 in Berlin (Friedrichstadtpalast) - Ähnliche Themen

1. Noch ein Berliner (F20 116d)

Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  2. [F20] Wireless charging hülle iphone 6

Wireless charging hülle iphone 6: Braucht man so was bzw. Hat das Ding im alltäglichen Umgang mit dem IPhone irgendwelche Nachteile? Ein Nachteil wäre ja schon mal, dass das...
  3. Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  4. HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen)

HJS Downpipe Euro 6 (300 Zellen): Suche die eintragungsfreie 300 Zellen Kat Downpipe, alles anbieten :)
  5. [E8x] 6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock

6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock: Hallo zusammen, hier biete ich ein 6 Zylinder DSC Modul an. Dieses wurde 2010 und 2011 verbaut, gehört also zu den neusten erhältlichen Modulen....