6-Gang mit Sportpaket

Diskutiere 6-Gang mit Sportpaket im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo erstmal an alle 1er Fahrer,am Samstag bin ich es dann auch!!!!! Bekomme dann endlich meinen 1er in Titansilber und Sportpaket,und das...

  1. Luke

    Luke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal an alle 1er Fahrer,am Samstag bin ich es dann auch!!!!!

    Bekomme dann endlich meinen 1er in Titansilber und Sportpaket,und das allerbeste ist das er schon 6 Gänge hat,hatte ich gar nicht mit gerechnet!

    Noch ein Paar Daten zum neuen:
    Sportpaket
    PDC vorne und hinten
    Sitzheizung
    6-Gang
    Klima
    CD Buisness
    und halt noch die Serie die sehr gut ist finde ich,zb Runflat Reifen+BC,hat net jeder Compact Wagen!

    Bin mal gespannt auf den Verbrauch und die Fahrleistungen werden ja des Öffteren runtergemacht!
    Fahre noch einen 316ti Compact BJ 2003 mal sehen wo der Unterschied liegt.
     
  2. Rafi

    Rafi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen
    Hi Luke!

    ich wünsch dir auf alle VIEL Spass mit deinem Kleinen.
    Wirst du aber definitiv haben. Und die 6 Gänge sind absolut geil... :-)
     
  3. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ob die runflat bei der sportlichen gangart soviel spaß machen ?!
    BC hat mittlerweile jedes auto.

    @luke:

    hallo und viel spaß mit dem 1er.
     
  4. #4 DarkFreeman, 24.03.2006
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Seit wann hat der 116er denn ein 6-Gang-Getriebe?

    Und Spaß wirst Du ganz sicher mit dem Wagen haben! hehe
     
  5. #5 Elias118md, 24.03.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Viel Spaß

    wünsche ich dir mit deinem neuen 1er.


    Und ich finde die Runflatreifen gar nicht so schlecht wie sie manche machen. Wir fahren ja immer hin auf normalen Straßen und nicht auf der Rennstrecke wo jeder Zehntel zählt und spätestens wenn ein Reifen im A... ist werden wir die Vorteile genießen.

    Gruß Elias
     
  6. #6 Marcsolln, 24.03.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    seit der Preiserhöhung - ich glaube zum 01.03.

    Gruß,

    Marc
     
Thema:

6-Gang mit Sportpaket

Die Seite wird geladen...

6-Gang mit Sportpaket - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 118d M-Paket / 8-Gang / H/K / 8-fach / Service Neu

    118d M-Paket / 8-Gang / H/K / 8-fach / Service Neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein sehr gepflegter BMW F20 118d welcher als Langstreckenfahrzeug genutzt wurde. Es handelt sich um ein...
  2. [Verkauft] Gebrauchter 6-Gang Schaltknauf und Handbremsbalg

    Gebrauchter 6-Gang Schaltknauf und Handbremsbalg: Gebrauchter 6-Gang Schaltknauf und Handbremsbalg in Glattleder. War in einem M135i verbaut: ca. 30'000km Nicht-Raucherfahrzeug, keine Tiere...
  3. E87 - 118d - Automatik ruckelt 2. auf 3. Gang

    E87 - 118d - Automatik ruckelt 2. auf 3. Gang: Moin aus dem Norden, habe seit Februar einen e87 bj 2010 118d mit automatikgetriebe. Mir fällt in letzter Zeit verstärkt auf, dass die Schaltung...
  4. Automatik Getriebe Gang einlegen

    Automatik Getriebe Gang einlegen: Ist es normal wenn man ein Gang einlegt zb von P in D oder R in D ein Klick oder so in der Art hört? Hab das bei dem 530d von den Eltern auch...
  5. Sportautomatik 8 Gang Mechatronik defekt

    Sportautomatik 8 Gang Mechatronik defekt: Hallo Forum, ich habe heute an meinem M135i F20 LCI Baujahr 2015 mit knapp 90.000 km die Mechatronik der Sportautomatik, sowie den...