[E87] 6-Fach Cd Wechsler

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BombastiC, 27.11.2012.

  1. #1 BombastiC, 27.11.2012
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Moin Moin zusammen,

    hab vor seit gut 3Tagen das Problem das bei mir im Kofferraum eine CD zwischen dem Player und der 6Fach Box klemmt.
    Mehrmaliges drücken des Auswurfknopfes für die Box brachte nix... hab gehofft das er dadurch die Cd weiterhin auswirft. Denk mal der Player ist nicht kaputt weil immer kurz nach dem drücken höre ich noch etwas dort Summen.

    Hat jemand eine Idee wie man da schnell rankommt das ich die cd versuchen kann mit der hand oder schraubendreher in eine bestimmte richtung zu schieben. Vorzugsweise in die Box natürlich.

    Habe keine Lust deswegen zu BMW zu fahren.
    Ist mir zu dumm da aufzutauchen und zu sagen da klemmt ne CD...


    Danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sgt.luk3, 27.11.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    wieso zu dumm?

    Wenns nicht geht, dann gehts nicht.
    Ansonsten poste mal nen Bild...ich kann mir das gerade irgendwie nicht vorstellen, vor allem weil ich noch nie den 6fach CD Wechsler von BMW gesehen habe.

    Ich war letztens auch beim Händler weil mein Licht nicht weit genug geleuchtet hat...woran lags? Die Glühbirne war etwas aus der Fassung gerutscht...Hätte ich auch selbst machen können, aber dafür ist der Händler bzw die Werkstatt doch nunmal da.
    Außerdem würde ich mal sagen, machen die das kostenlos so ne kleine Arbeit.
     
  4. #3 BombastiC, 27.11.2012
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    naja mein händler kennt mich bereits etwas genauer...
    3x abgesoffener kofferraum etc :D
    glaube wenn ich komme drehen die schon alleine die augen :D
     
  5. #4 sgt.luk3, 27.11.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Ja und?
    Abgesoffener Kofferraum, was willst dagegen machen? Es ist nen defekt/fehler und der soll halt behoben werden. Mir wäre es egal wie oft ich da hin fahre. Sowas gehört repariert und wenn es nach einer Reparatur nciht funktioniert, dann haben die nachzubessern.

    In dem Falle des CD-Wechslers wäre es trotzdem gut wenn du mal nen Foto postest, dann kann man sich das wenigstens mal vorstellen.

    Evtl kommst du ja mit ner schmalen Zange an die CD und kannst sie heraus ziehen.
     
  6. #5 BombastiC, 27.11.2012
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    ja werde nachher mal foto machen und gegebenen falls mit na spitzzange versuchen die cd in eine richtung zu bewegen...
     
  7. #6 BombastiC, 27.11.2012
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    So habe nun mal ein Foto von der verklemmten Situation!

    Habe es auch selber versucht ohne erfolg erstmal.
    War dann bei BMW wo man mir feierlich erklären wollte das es beim 1er keinen 6Fach Cd Wechsler gibt und das dieser wohl selbst nachgerüstet sei. *OHHHH MAN*

    Naja als der Werkstattleiter dann die Teilenummer sah versuchte er schnell zu erklären das sowas ja dann ab Werk sein müsste etc. Guckte Ihn dann an und fragte dann ist das ja wohl doch Orginal....

    Und das in einem BMW Autohaus was einmal das Autohaus des Jahres war. Glaube das war 2008.

    Naja wieder zurück zum Thema. Ich hoffe ihr könnte mir helfen, weil die brauchen wohl 2Stunden weil alles komplett raus muss und dann kann mir keiner sagen ob der Cd Player danach noch geht oder nicht...
    [​IMG]
     
  8. #7 sgt.luk3, 27.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    oO
    Wo ist denn da die CD?

    Edit: Ach ja, wenn die bei der Reparatur was kaputt machen, müssen die dann nicht für Ersatz sorgen?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BombastiC, 27.11.2012
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    würden die eh nicht eingestehen... die würden sagen war schon kaputt und beweis mal das gegenteil :D
     
  11. #9 BombastiC, 29.11.2012
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    sehe schon hat wohl keiner eine idee schade :(
     
Thema: 6-Fach Cd Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E 61 CD wechsler schmeißt Magazin nicht raus

Die Seite wird geladen...

6-Fach Cd Wechsler - Ähnliche Themen

  1. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  2. iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie

    iPhone 6 Spacegrau 128GB NEU mit Garantie: Hallo, verkaufe hier ein neues iPhone 6 mit 128GB Speicher in der Farbe Space Grey. Die Schutzfolien sind noch drauf, es ist komplett unbenutzt,...
  3. [Verkauft] Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB

    Apple iPhone 6 # Spacegrau # Space grey # 16 GB: Verkaufe mein iPhone 6 mit 16 GB Speicher. Die Farbbezeichnung lautet Spacegrau bzw. Space grey. Das iPhone befand sich seit dem ersten Tag...
  4. iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP

    iPhone 6 16GB Space Grau Ladekabel & Earpods Neu OVP: Zum Verkauf steht mein 2 Jahre altes iPhone 6 16 GB in Space Grau. Es ist technisch in einem einwandfreien Zustand, hat aber leider ein paar...
  5. Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?

    Ist der 116i Bj: 2013 genauso "durchzugsschwach im 6. Gang" wie der von 2015 (laut ADAC)?: Ich plane mir einen 116i zu kaufen (gebraucht) und hab mir den ADAC Testbericht von dem 2015er (109PS) durchgelesen, darin steht als Nachteil: "Im...