5tes "Pott-Treffen"

Diskutiere 5tes "Pott-Treffen" im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Da es offensichtlich im alten Fred untergeht, nochmal hier auf ein Neus: "Pott-Treffen" am 8.3.08 Wo: Meilenwerk in Düsseldorf, von der...

  1. #1 graucho_01, 31.01.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Da es offensichtlich im alten Fred untergeht, nochmal hier auf ein Neus:

    "Pott-Treffen" am 8.3.08

    Wo: Meilenwerk in Düsseldorf, von der Haupteinfahrt aus ganz nach rechts bis zum hintersten Parkplatz.

    Meilenwerk

    Wann: 15.00 Uhr

    Was: Benzingespräche und anschließender Kaffee im Bistro - ich buche dann ein paar Tage vorher dort einen Tisch für uns.

    Und das Wichtigste nun - Wer kommt?

    1. graucho
    2. nightperson
    3. Kleiner Weißer
    4. Turbo-Fix und Mrs. Turbo-Fix :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 31.01.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Tina und Ingo
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Wenn schon Turbo-Fix knappe 200km fährt kann ich das auch und drohe hiermit mein kommen an ;-)

    Wird dann ja schon ein 123d Mini-Treffen :D

    1. graucho
    2. nightperson
    3. Kleiner Weißer
    4. Turbo-Fix und Mrs. Turbo-Fix
    5. mleun
     
  5. #4 graucho_01, 31.01.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ne, wat - du bist doch echt irre.:engel_teufel:
    Für 2-3 Stunden, da fährst ja mehr als du da bist :shock: :shock: :shock:

    Macht wohl der neue 1er was? ;-)
     
  6. #5 Turbo-Fix, 31.01.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Mist :cry: und ich dachte ich könnte den Pokal für die weitestes Anfahrt, mit nehmen :wink:
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich hab letztens die 13000km geknackt - meinst Du, das kommt von nix? :D

    Ich hab letztens meinen Bruder an den Frankfurter Flughafen gefahren - der wollte erst mit ÖPNV, aber ich sagte dann ich fahr ohnehin nochn bisschen Diesel verbrennen, da kommts darauf nicht an.

    Rückweg bin ich dann "andersherum gefahren": Durchs Nahetal bis Nähe Saarbrücken, Mosel hoch bis Trier und über Koblenz zurück. Alles in allem bestimmt ein Stück über 600km, da ich nicht immer direkt gefahren bin.

    Da kommts doch auf einmal Düsseldorf und zurück gar nicht an, und wie gesagt: So viel näher hat doch Turbo-Fix garnicht, oder?
     
  8. #7 Turbo-Fix, 31.01.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    du bist 10km weiter weg :lol:
     
  9. #8 graucho_01, 31.01.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Respekt an euch! Muss ich wirklich loben! Freue mich drauf!
     
  10. #9 nightperson, 01.02.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    :respekt: auch von mir. Dann können wir ja auf dem Rückweg testen, welcher 123d 0,5 km/h schneller ist :wink:
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Gewichtsvorteil? :unibrow: :whistle:
     
  12. #11 nightperson, 01.02.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Zählt in dem Fall leider nicht, da die Karre immer abregelt, egal wie schwer der Fahrer ist :wink: Es sei denn, der Begrenzer reagiert auf das unterschiedliche Fahrergewicht :mrgreen:
     
  13. #12 graucho_01, 01.02.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nun schpämmt hier mal nicht den Fred zu, werbt lieber Leute für´s Treffen an - die Konkurrenz vom Dorfparkplatz schläft nicht :whistle: :whistle: :whistle: :flex: :kratz: :aufgeregt: :oma: :oma:
     
  14. #13 nightperson, 01.02.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Zu Befehl gnä' Frau :wink:
     
  15. #14 funkydoctor, 01.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wenn Günni kommt, dann bin ich auch dabei :grins:
     
  16. #15 graucho_01, 01.02.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich glaube dat können wir uns abschminken, hab schon meinen Charme spielen lassen - no way :cry: :cry: :cry:
     
  17. #16 funkydoctor, 01.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden

    Du hast was???
    Du hast ihn sicher nur verschreckt - vielleicht sollte ich es versuchen :grins: :twisted:
     
  18. #17 graucho_01, 01.02.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hahaha, du hast ja nichtmal seine Nummer :P
     
  19. #18 funkydoctor, 01.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    War auch nur spaß...Bruder vom Ernst, weißt scho ;)

    Natürlich hast Du Charme....*hüstl*
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 graucho_01, 01.02.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Los geh wo anders schpämmen! :haue: :haue: :haue: :narr:
     
  22. #20 Christoph, 03.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    1. graucho
    2. nightperson
    3. Kleiner Weißer
    4. Turbo-Fix und Mrs. Turbo-Fix
    5. mleun
    6. Christoph / 80%

    Da will ich doch dann auch mal vorbei kommen :D
    Vorausgesetzt ich bekomme Asyl :wink:
     
Thema:

5tes "Pott-Treffen"

Die Seite wird geladen...

5tes "Pott-Treffen" - Ähnliche Themen

  1. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  2. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  3. Regelmäßige Treffen Augsburg

    Regelmäßige Treffen Augsburg: Hallo Leute, ich weiß nicht, ob es sowas schon gibt, aber hätten denn paar Leute aus Augsburg und Umgebung Bock auf regelmäßige/spontane Treffen?...
  4. Stammtisch Treffen Raum Koblenz

    Stammtisch Treffen Raum Koblenz: Tach Zusammen, Wir wollen ab jetzt ein monatliches Treffen als Stammtisch umsetzen. Nächstes Treffen 15.01.2017 // 16:00h // Koblenz(Wendehammer...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...