5mm länger Radschrauben

Diskutiere 5mm länger Radschrauben im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meinen E81 5mm länger Radschrauben. insgesamt 10Stk. , bevorzugt in schwarz ! Gruss Chrsi

  1. #1 forcarspeed, 01.07.2012
    forcarspeed

    forcarspeed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Chris
    Suche für meinen E81 5mm länger Radschrauben.
    insgesamt 10Stk. , bevorzugt in schwarz !

    Gruss
    Chrsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BLACK-APEX, 03.07.2012
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Bei ATU gibts schwarze Bolzen äußerst preiswert... 99cent.
    Habe ich mir auch dort besorgt :)
     
  4. #3 forcarspeed, 03.07.2012
    forcarspeed

    forcarspeed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Chris
    Das ist ein Super Tipp und genau das was ich suche!

    Aber hat der 1er E81 nicht folgende Schrauben:
    M12 x 1,5 Länge 26mm Kegelbund

    Wenn das so ist gibt es nämlich keine 5mm längeren schwarzen bei ATÜ.
    Die längsten in schwarz sind 28mm

    Wie ich seh wird das noch schwierig Schwarze Schrauben zu bekommen :-(
     
  5. #4 BLACK-APEX, 03.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.07.2012
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Ich glaube die serienmäßigen Bolzen haben eine Länge von 25mm.

    Ich hätte eigentlich auch 29mm Bolzen gebraucht, habe jedoch genau die Bolzen mit 28mm genommen.

    Puuh ich sag mal so... die Bolzen werden beim Anziehen so wie so weniger belastet.
    Beim schnellen Fahren in Kurven lasten noch höhere Streckbelastungen auf die Schrauben. Man hat da schon einen Spielraum :)

    Sonst bleibt dir nur noch, dass du längere Bolzen kaufst und diese mit der Säge kürzt.
     
  6. #5 forcarspeed, 03.07.2012
    forcarspeed

    forcarspeed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Chris
    Nabe / Lochkreis / Befestigungsart
    72.5 / 5x120 / M12x1.5 / Originalschraube: Gewindelaenge 26mm mit Kegelbund

    Bei powerten sind diese Werte hinterlegt.

    Ich habe schon ein besseres Gefühl wenn ich die min. 7Umdrehungen der Schraube schaffe, ich weis dann auch das das Gewinde genügend eingeschraubt ist und die Belastungen nicht nur auf den letzten paar mm der Schraube wirken und der Prüfer dreht bei und die Schrauben ehh raus, daher muss es Gesetzlich schon fix sein :-)

    Aber dank dir für denn Input !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BMWlover, 03.07.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich mir bei ebay 33er in schwarz für die 5er Scheiben geholt. Die 2mm Überlänge soll zumindest vorne keine Probleme machen. Wies für hinten aussieht weiß ich nicht
     
  9. #7 BLACK-APEX, 03.07.2012
    BLACK-APEX

    BLACK-APEX Guest

    Bei uns prüft der Tüv die Schrauben nicht nach :)

    Wie gesagt, dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit Längere zu kaufen und diese zu kürzen. Wenn du Pech hast, stoßen sie sonst an.
     
Thema:

5mm länger Radschrauben

Die Seite wird geladen...

5mm länger Radschrauben - Ähnliche Themen

  1. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  2. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

    BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...
  3. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...
  4. [Verkauft] Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm

    Silberne Radschrauben M12x1,5x30mm: Ich verkaufe einen Satz Radschrauben (20 Stück) von der Marke Breyton in Silber. Maße: M12x1,5x30mm Wurden auf einem E82 gefahren. Sollten auf...
  5. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

    Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...