5er mit 2 Türen?

Diskutiere 5er mit 2 Türen? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moinsen. hab eben aufm Heimweg nen 5er gesehen. Nix besonderes ersma. Allerdings hatte der nur 2 Türen?! Bei BMW is der nich im Konfigurator,...

  1. #1 ThunderKiller, 17.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.
    hab eben aufm Heimweg nen 5er gesehen. Nix besonderes ersma. Allerdings hatte der nur 2 Türen?! Bei BMW is der nich im Konfigurator, Google spuckt auch nix aus. Is das ein nicht mehr gebautes Sondermodell oder einfach nur n umgebauter 3er gewesen? Hatte meine Handy-Cam leider nicht schnell genug bereit, sonst könnt ich noch n Bild posten. Weiss da jemand mehr drüber?

    Gruß ausm Sauerland, der Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vermutlich ein 3er aber den Unterschied von den Proportionen sollte man schon erkennen können ... was für ein "5er" war´s den?
     
  4. #3 ThunderKiller, 17.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    weiss ich nicht was fürn 5er. die modellbezeichnung fehlte. aber der hatte eindeutig vorne und hinten die 5er scheinwerder. für nen 3er war er auch erstaunlich lang
     
  5. #4 curacao, 17.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  6. #5 ThunderKiller, 17.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    nene ein 6er wars auch nich

    [​IMG]

    so sah der aus nur halt ohne die hintere türreihe. auch die heckklappe war grade. genauso sah der aus, nur halt ne ecke kürzer
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Was ist den eine gerade Heckklappe? Wie ein Kombi?

    Kürzer? Dann war des definitiv kein 5er :wink: Vielleicht war es nicht mal ein BMW :shock:
     
  8. #7 curacao, 17.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ssang Yong?? ;)
     
  9. #8 ThunderKiller, 17.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also von vorne sah der aus wie n 5er.
    mit grade heckklappe meine ich sowas hier, wie beim z4 coupe:

    [​IMG]

    ich guck mir ma n paar bilder von dem ssang yongg an
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Meinst du den :

    [​IMG]

    :grins:

    LG Flo
     
  11. Günni

    Günni Guest

    :sinnlos: :lach_flash: :grins:
     
  12. #11 KarlPeter, 17.09.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    [​IMG]
     
  13. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    4er???
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ja, Golf 8)
     
  15. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    [​IMG]

    [​IMG]


    @max was meinst du genau? Versteh ich grad nich, sorry
     
  16. Miles

    Miles Guest

    @kay

    ...er meint den Golf 4, der als BMW umgebaut wurde :idea:
     
  17. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    jetzad, wär mir so nich aufgefallen das des mal nen Golf4 war :lol:
    :miles:
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Es könnte auch ein Golf V sein, will mich da nicht so genau festlegen - Dein "4er?" auf das Foto war nur ne zu gute Vorlage :D
     
  20. #18 ThunderKiller, 18.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    war das echt mal n golf? kann natürlich sein das das sowas war...ich hätte schwören können das das n 5er is....also n bmw^^

    naja bis auf den kühler sah der so aus nur halt mit 2 türen und in schwarz....schade, der sah echt klasse aus
     
Thema: 5er mit 2 Türen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5er 2 Türen

Die Seite wird geladen...

5er mit 2 Türen? - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  5. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...