5er Felgen auf 1er

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von slazer, 26.01.2007.

1. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Tja heute die Deckungskarte zum Händler gebracht und nun sollte mein Baby bald zugelassen werden ;) aber jetzt zu der Frage:

Mein Vater hat noch von seinem 540 ein Paar Felgen(Org. BMW) mit Reifen über Die sehen recht cool aus auf den Felgen Steht 7J x 16H2 und es sind 225 ET 55 R16 (4 x die selben) kann ich die auf meinen 1er machen ? Mir sagen diese Bezeichnungen nicht wirklich viel :/ Wäre super wenn das Passt weil da sind ganz neue Sommerreifen rauf und auf meinem 1er denn ich gerade gekauft habe sind Winterreifen...

Vielen dank schon mal für die Hilfe MFG Slazer

[​IMG] So sehen die aus...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Equilibrium, 26.01.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

:shock: bist du sicher das du die auch nur in die nähe von deinem einser bringen willst? :shock:

hab aber keine ahnung ob die passen - wäre aber schon ein großer zufall.

4. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    obs passt weiß ich nicht deswegen frage ich ja, Naja sagen wir mal so ich habe heute 22.000 Euro für meinen Einser ausgeben und wenn ich so erstmal billig an Felgen kommen könnte wäre das ne schöne Sache. Nächstes Jahr im Sommer kann ich mir dann Richtige Einser felgen kaufen wenn ich wieder was mehr geld habe.

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

hey,

ich muss dich leider enttäuschen - die Felge passt nicht ! :(

Die Einpresstiefe (ET) liegt bei 20 - da steht die Felge gaaaaanz weit draußen, und das lässt sich auch nicht beheben. Wenn diese eine größere ET hätte so ab 35, dann würde sie passen !

Schade...

LG Flo

6. slazer

slazer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Mist :( kann man wohl nichts machen.

danke für die schnelle Hilfe

MFG Slazer

Thema: 5er Felgen auf 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 5er felgen passt auf 1er

,
  2. passen 1er felgen auf 5er

,
  3. 5er bmw felgen auf 1er

,
  4. felgen vom 1er an 5er,
  5. passen felgen vom 1er auf 5er
Die Seite wird geladen...

5er Felgen auf 1er - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...