5er diesel, geschichten aus dem leben von X oder sachen....

Diskutiere 5er diesel, geschichten aus dem leben von X oder sachen.... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; .......gibts die gibts garnicht!!! hi leute, heute bin ich mal mit einem leihwagen von BMW gefahren da der M5 zum freundlichen musste!...

  1. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    .......gibts die gibts garnicht!!!

    hi leute,

    heute bin ich mal mit einem leihwagen von BMW gefahren da der M5 zum freundlichen musste!

    werkstatt fuzzi meinte noch das dass jetzt ein krasser umstieg ist aber er hat keinen anderen da! :? ????????

    aber als er mir sagte das bei diesem gefährt der schlüssel nicht mehr abziehen geht und ich den doch bitte irgendwo einschließen soll war ich baff :shock: !!!!!!!

    bin eingestiegen mach die zündung an und das steht VORGLÜHEN.... häh hab ich nen Diesel bekommen?? werf die möhre an und ein schöner 6 zylinder klang umgibt mich! denk mir nichts dabei und presch los, das mir das dann aber keine ruhe gelassen hat da ich auch während der fahrt nichts von diesel nageln oder turbogepfeife gehört habe, hab ich mal im schein nachgescahut!

    ist ein E39 5er BMW mit 6 Zylinder Diesel automatik, dass krasse an der sache ist das der sich anhört wie ein Benziner!

    fazit, der bock steht jetzt auf der straße und mal schauen ob der morgen noch da ist!! :D 8) (auto-(s)(häuser gibts!!)

    p.s. ein bekannter war auch vor kurzem in diesem autohaus (ich nenne keinen namen) und hatte einen check am radio seines 325i in auftrag gegeben (irgenwas defekt!)
    als dann stunden später das fahrzeug abholen wollte kam der meister zu ihm und fragte ob er nicht gemerkt hätte das sein turbolader defekt sei!!!!!!!! :shock: :shock: :shock:

    er nein, ich wusste garnicht das ich einen habe!! dann war das verwirrspiel komplett und die haben wohl am radio eines anderen autos rumgefummelt das wohl einen defekten turbolader hat! (diesel)
    den seiner war immer ncoh im arsch........

    325i und turbolader........mh------ alles klar!!!

    üble vollidioten sag ich nur!

    andere geschichte:

    aber wenn ( schwiegervaters auto) Alpina B10 auch schon bei denen stand da er sich beklagte das leistung fehlen würde und die nach tausch des kühlers, der danach übrigens nicht entlüftet war und nach fahrt vom hof eine explosionsartige dampfwolke hinterließ, immer noch leistung fehlte (die laut dem freundlichen behoben wurde und wieder voll da wäre)ging er zu einem leistungsprüfstand, die ihm dann bescheinigten das 90KW (nicht PS) fehlen (90KW haben manche nicht mal), war dann doch schnell klar das einer der BI Turbos im arsch war!

    fazit: ein brief an ALPINA eine abmahnung ans autohaus und die 90KW waren wieder da!!! :D

    salute

    x
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Moin X!
    Und wenn Du uns noch Deine Adresse verrätst, wo der E39 mit steckendem Schlüssel an der Straße steht, sind wir glücklich :wink:

    Wenn diese Art "Service" noch länger so weiter geht, wird dieses Autohaus die längste Zeit BMW AH gewesen sein (ist es überhaupt ein BMW Händler, oder frei?)

    Gruß

    Miles
     
  3. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0

    ja ist ein BMW autohaus, und nichtmal so klein, mehr sag ich aber nicht!
    ich glaube "NLD" kann auch was über die berichten!

    salute
     
  4. #4 axelK679, 21.06.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Ich glaube das AH hätte mich die letzte zeit als Kunden gesehen.
    :thumbsdown:

    Wo steht der E39 nochmal??? :twisted:
     
  5. #5 axelK679, 22.06.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Moin und is der Bock heute morgen noch da gewesen?
    :D
     
  6. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0

    jo,,,,,,, LEIDER!!

    aber der M5 ist heute fertig geworden, werde ihn später holen und den Leihwagen ein paar hundert meter vorm eingang zum AH parken und den rest laufen, dann drinnen mal verkündigen das ich zu fuß dabin da heute morgen der ´leihwagen weg war...... :shock: das wird seine reaktion sein!!

    und das meine reaktion!!!!!!! :twisted:
     
  7. #7 overcast, 22.06.2006
    overcast

    overcast Guest

    Auch noch aus KÜN *g*

    OT "Alte Leier, wo hast du den Auspuff für dein Diesel her" :D
     
  8. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hi, der ist von JETEX!!

    leider ist ohne rohe gewalt das ding nicht passgenau!

    habe ihn selber zurecht gebogen das er so in den von mir ausgeschnittenen ausschnitt passt!

    dafür nur 170,- gezahlt anstatt 380,- wie z.B. der Bastuck o. eisenmann!
     
Thema:

5er diesel, geschichten aus dem leben von X oder sachen....

Die Seite wird geladen...

5er diesel, geschichten aus dem leben von X oder sachen.... - Ähnliche Themen

  1. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  2. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  3. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  4. EMS + Kupplung Sachs Performance

    EMS + Kupplung Sachs Performance: Hallo Zusammen, Hab bei meinem M135i eine neue Kupplung samt Einmassenschwungrad verbauen lassen, da beides durch die Nordschleife zerstört wurde....
  5. Motor springt nicht an, Diesel

    Motor springt nicht an, Diesel: Wiedermal ein Problem, Gestern Auto ganz normal abgestellt, heute gestartet und mir ist ein komisches Pfeifen aufgefallen. Hab den Keilriemen...