55555km

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von BMW E87, 14.03.2009.

  1. #1 BMW E87, 14.03.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    gestern war es soweit mein Kilometerzähler hat die magische Zahl 55555km angezeigt. Hab mir gedacht mach ich mal an foto, vllt habt ihr ja auch fotos.

    [​IMG]

    gruß
    daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ohne Worte.
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Sche***e, hab das bei 55555 km voll verpasst. Und bei 66666 km, bei 77777 km, bei 88888 km, bei 99999 km, sowie bei 111111 km :cry:
    Verdamich nochmal, jetzt muss ich bis 222222 km erstmal noch über 90000 km runterspulen. Bei mir dauerts also leider noch ein bischen.

    Aber, zählt 150000 km auch? Das ist auf jeden Fall noch dieses Jahr machbar. :wink:
     
  5. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hatte irgendwoch ein bild von meinem alten 1er mit 9999km, weiß nicht wo das is...

    überigens: unser e34 hat vor kurzem 250tkm drauf bekommen, beim nächsten starten ist die beleuchtung der led ausgefallen, der wollte wohl sein alter nicht jedem zeigen! :D geht aber mittlerweile wieder! also passt auf, dass eure 1er nicht auch plötzlich die hohen km-stände nicht mehr zeigen wollen! :D
     
  6. #5 Xiphias, 15.03.2009
    Xiphias

    Xiphias 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    5.497
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hab mal auch eins nur mit einbisschen weniger drauf :lol:

    [​IMG]
     
  7. #6 SuperflyHOF, 15.03.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :roll: 10,6 Liter??? Auweia....
     
  8. #7 BMW E87, 15.03.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    :D tja da sehen meine 7,1liter schon besser aus ^^
    aber mei wenn man unbedingt einen sauger fahren will dann muss man mit dem leben

    gruß
     
  9. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Hab auch 2.
    Besonders das 2. Find ich ganz lustig weil der Durchschnittsverbrauch so passend ist *g*
    Leider recht schlechte Handy-Fotos, sorry
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #9 BMW E87, 15.03.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    vorallem immer um 8:24Uhr hihi
     
  11. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    :lol: Ja ist mir auch aufgefallen als ich jetzt beide Bilder mal so "nebeneinander" sah *g*
    Man merkt ich verlasse morgens immer relativ zur gleichen Zeit das Haus Richtung Arbeit *g*
     
  12. #11 BMW E87, 15.03.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    pangi und dann immer solche schnapszahlen ^^

    gruß
     
  13. #12 BMWlover, 15.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Um 8:24 bin ich schon müde vom arbeiten :mrgreen:
     
  14. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Heute morgen diesen Thread hier entdeckt. Heute Nachmittag, passiert mir dann genau dass, was man am Foto sieht! :-D.. ich hätte es verschwitzt, hätte ich den Thread nicht gefunden.. die Welt wäre untergegangen! lool

    Kann mir jemand sagen wass dass Dreieck mit dem Rufezeichen und der Zahl da bedeutet?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Hier einige Bilder von mir:

    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
    Leider passte der Verbrauch so kurz nach dem Tanken in der (leeren) Stadt nicht ganz.
    Außerdem hätte ich ein wenig früher tanken müssen damit das bei den Tageskilometern auch gepasst hätte. :D


    [​IMG]
    Die Zahlenkombination gefällt mir auch heute noch am besten. :)



    [​IMG]

    Bei den Verbräuchen der "kleinen" Benziner hier bin ich echt erfreut einen 130i zu haben. ;) So groß ist der Unterschied ja nicht. :D

    @David: bei meinem letzten Bild war es die Kraftstoffreserve, kann aber auch andere Gründe haben. z.B. Scheibenwasser, Öl (?), etc.
     
  17. C116i

    C116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein (SL)
    Wenn die Frage ernst gemeint ist :
    Das Ausrufezeichen bedeutet eigendlich nur das irgendwat nicht stimmt, in deinem Fall wirds wohl daran liegen das du dein DTC an/aus (Keine Ahnung wierum :P) geschaltet hast , die Zahl dahinter sind die Tageskilometer, die kannst du per Stift beim Tacho zurücksetzen.
     
Thema:

55555km