50ccm Motorroller, Marke egal

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von BMW-Pride, 27.04.2011.

1. #1 BMW-Pride, 27.04.2011
    BMW-Pride

BMW-Pride 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Servus Leuts,

ich liebe mein Auto und möchte es auch nicht eintauschen, aber ich suche für meine Süße und mich, für den Sommer einen kleinen Roller. Ist doch mal praktischer damit nen Parkplatz zu finden, wenn man mal wieder in die Uni muss oder so.
    Falls ihr einen habt und los werden wollt, oder jemanden kennt, der einen los werden möchte, würd ich mich über eine Nachricht freuen.
    Marke ist egal, er sollte nur noch in einem guten Zustand sein.

Dank euch schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Da ich früher selber viel Roller gefahren bin, empfehle ich dir eine Aprilia SR oder Yamaha Aerox/MBK Nitro(baugleich). Die beide fahren sich ganz gut und haben robuste Technik, wobei es die Aprilia mit vielen verschiedenen Motoren(je nach Baujahr) gibt.

4. #3 daytona900, 30.04.2011
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Dann probier mal eine Frau auf einen "sportlichen" Roller zu bekommen! Für das weibliche Geschlecht muß der Roller "schön" aussehen, für Männer Flott:lach_flash:

5. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Naja für Roller sind die beiden von mir genannten schon oben in der Kategorie Schönheit ;)

Letztes Jahr hab ich mir für die Arbeit auch einen Roller gekauft. Ich hab es nichtmal einen Monat ausgehalten, dann hab ich den wieder verkauft. Wollte nicht, dass mein Auto so viel km schrubbt :grins:

6. _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    naja in diese aerox-sparte möchte ich als Ü18 aber nicht mehr eingeordnet werden :D

Würde eher nach ner schönen Vespa ausschau halten

7. #6 DokterM, 02.05.2011
    DokterM

DokterM 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Hätten nen Peugeot Streetfight 2 anzubieten, bei Interesse PN...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

50ccm Motorroller, Marke egal

Die Seite wird geladen...

50ccm Motorroller, Marke egal - Ähnliche Themen

1. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  2. Verkaufe 4 neue Winterreifen der Marke Nexen

Verkaufe 4 neue Winterreifen der Marke Nexen: Zum Verkauf stehen 4 Winterreifen der Marke Nexen WinGuard Sport. 245/40 R18 97V XL Die Reifen sind neu und würden nicht gefahren....
  3. BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU

BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU: BMW LED Marker H8 Tagfahrlicht Angel Eyes 40W Cree XML NEU NEU mit Rechnung Sind die gleichen Cree LED Chips drauf die LUX verwendet ;-)...
  4. Idendifikation 1M Coupe , nicht für deutschen Mark gebaute Modelle

Idendifikation 1M Coupe , nicht für deutschen Mark gebaute Modelle: Hallo M Freunde, ein Kollege von mir ist auf der Suche nach einem 1er M Coupe und hat folgende Frage: Wie erkenne ich Fahrzeuge die nicht für...
  5. Spiegelkappen VFL Zustand egal!

Spiegelkappen VFL Zustand egal!: Bitte alles anbieten, auch unterschiedliche Farben.