501 Method not implemented

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Cerberus, 02.04.2008.

1. #1 Cerberus, 02.04.2008
    Cerberus

Cerberus 1er-Fan

Im Firefox werde ich regelmässig durch obige Fehlermeldung geärgert?

Im IE7 geht es kurioserweise Problemlos.

HELP

Gruss
    Cerberus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nspacex, 02.04.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

also eigentlich sind 5** Fehler ja eher serverseitig zu erwarten, aber kann es sein das du ggf. einen Proxy nutzt? Evtl. fordert dieser eine ungültige HTTP Version an und diese Anfrage quitiert der Server dann mit "nicht implementiert". Da es beim IE ja anscheinend gar nicht Auftritt, würde ich z.b. den Router für das Problem ausschließen.

Gibt die Fehlermeldung im Browser ggf. noch mehr Informationen her?
    Also genauer Wortlaut? Ach und poste doch mal das Ergebniss von folgender Seite wenn du sie mit dem FF besuchst (ggf. auch das Ergebniss des IE): http://jpeg.homeip.net:8088/request.html

Was mich ein wenig irritiert, ist die Tatsache das es nur ab und an mal passiert und nicht ständig. Kann man ggf. ein Muster erkennen? Oder lässt es sich evtl. sogar reproduzieren?

LG

4. #3 Cerberus, 02.04.2008
    Cerberus

Cerberus 1er-Fan

Es wird immer besser. Jetzt habe ich obiges und Bad Request 400.

Ich werde es jetzt mal mit Opera probieren, hoffentlich sieht es da besser aus.

Gruss
    Cerberus

5. #4 nspacex, 03.04.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

ohne weitere Infos (Versionen, Virenscanner, Proxy etc. etc) kann man dir nicht helfen, was du evtl. noch versuchen kannst, lösche mal die Cookies im FF. Ich meine irgendwann irgendwo sowas mal gelesen zu haben.

EDIT: Wenn das mit den Cookies auch nicht funktioniert, kannst du auch noch folgendes versuchen (wobei ich denke das das eher weniger bringt)

Gib im FF in der Adresszeile mal "about:config" ein, dann suche den eintrag "network.http.version" mach nen Doppelklick darauf und setz den Wert auf "1.0".

LG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

501 Method not implemented

Die Seite wird geladen...

501 Method not implemented - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Samsung Galaxy Gear VR neu & versiegelt für Note 5, S6, S7

Samsung Galaxy Gear VR neu & versiegelt für Note 5, S6, S7: Zum Verkauf steht hier eine nagelneue Samsung Galaxy Gear VR in der versiegelten Orginalverpackung. [IMG][IMG] [IMG][IMG][IMG] Preis: 65 € VB...
  2. [E87] Reasonable or not? Neuer Sound für 1550€, überteuert oder adäquater Preis?

Reasonable or not? Neuer Sound für 1550€, überteuert oder adäquater Preis?: Hallo ihr Lieben, habe mir gerade ein neues Sound-System bestellt für meinen 118d E87. Im Preis drin ist: - Alpine IVE-W530BT - Doppel-Din...
  3. [E8x] Einfachste Methode für Bremssättel lackieren

Einfachste Methode für Bremssättel lackieren: Hallo, was wäre denn die einfachste Methode die Bremssättel vom 135i zu lackieren? Möchte eig. nicht die Bremsen abmontieren und dann...
  4. [Verkauft] Samsung Galaxy Note 4 N910F Weiß // Verschweißt // NEU

Samsung Galaxy Note 4 N910F Weiß // Verschweißt // NEU: Hallo, verkaufe ein neues Samsung Galaxy Note 4 N910F Weiß // Verschweißt // NEU Simlock und Brandingfrei !! Lieferumfang: - Samsung...
  5. Samsung Galaxy Note 3 Weiß 32 gb

Samsung Galaxy Note 3 Weiß 32 gb: Hey Leute! Würde gerne mein Note 3 verkaufen, da ich es nicht mehr benötige. Der Zustand ist gut. Es hat leider 2 Kratzer am unteren Rand...