1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

5000k LED´s mit CANBUS für DEPO-Scheinwerfer

Diskutiere 5000k LED´s mit CANBUS für DEPO-Scheinwerfer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe meine erst kürzlich bestellten LED´s, da sie mir von der Farbtemperatur nicht gefallen, ich will lieber gelbliche Ringe und habe daher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SuperflyHOF, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Verkaufe meine erst kürzlich bestellten LED´s, da sie mir von der Farbtemperatur nicht gefallen, ich will lieber gelbliche Ringe und habe daher meine vorherigen LED´s wieder eingebaut! Die 5000k LED´s waren nur kurz verbaut, funktionieren einwandfrei und verhindern den Effekt mit den 4 Punkten!

    Es sind 19 Stück mit CANBUS:

    20 LED T5 5000 K BIANCHI ANGEL EYES CANBUS fari FK DEPO bei eBay.de: Led e Neon (endet 03.03.11 23:49:58 MEZ)

    Hier ein Bild von DaFlo (hat glaube ich allerdings 6000k)

    [​IMG]

    Preislich dachte ich an VHB 35,- Euro incl. unversicherter Versand.
    Verkauf von Privat ohne Gewährleistung etc..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hepar1971, 03.03.2011
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Sind gekauft. Hab dir ner PN geschickt.
     
  4. #3 SuperflyHOF, 03.03.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    jo, verkauft
     
Thema: 5000k LED´s mit CANBUS für DEPO-Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. depo fk led 4000k oder 5000k

Die Seite wird geladen...

5000k LED´s mit CANBUS für DEPO-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Justieren

    Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  3. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  4. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  5. [E8x] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.