1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

5000k LED´s mit CANBUS für DEPO-Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von SuperflyHOF, 03.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SuperflyHOF, 03.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Verkaufe meine erst kürzlich bestellten LED´s, da sie mir von der Farbtemperatur nicht gefallen, ich will lieber gelbliche Ringe und habe daher meine vorherigen LED´s wieder eingebaut! Die 5000k LED´s waren nur kurz verbaut, funktionieren einwandfrei und verhindern den Effekt mit den 4 Punkten!

    Es sind 19 Stück mit CANBUS:

    20 LED T5 5000 K BIANCHI ANGEL EYES CANBUS fari FK DEPO bei eBay.de: Led e Neon (endet 03.03.11 23:49:58 MEZ)

    Hier ein Bild von DaFlo (hat glaube ich allerdings 6000k)

    [​IMG]

    Preislich dachte ich an VHB 35,- Euro incl. unversicherter Versand.
    Verkauf von Privat ohne Gewährleistung etc..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hepar1971, 03.03.2011
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Sind gekauft. Hab dir ner PN geschickt.
     
  4. #3 SuperflyHOF, 03.03.2011
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    jo, verkauft
     
Thema: 5000k LED´s mit CANBUS für DEPO-Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. depo fk led 4000k oder 5000k

Die Seite wird geladen...

5000k LED´s mit CANBUS für DEPO-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  4. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

    Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  5. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.