> 50.000

Diskutiere > 50.000 im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Davon ausgehend das ich noch richtig Zahlen lesen kann und die Anzeige korrekt ist, haben wir mittlerweile still und heimlich die 50.000Marke...

  1. VdF

    VdF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer (Weihrauchcity)
    Davon ausgehend das ich noch richtig Zahlen lesen kann und die Anzeige korrekt ist, haben wir mittlerweile still und heimlich die 50.000Marke überschritten...

    Gruß
    Volker
     
  2. #2 schnaki, 10.05.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Japp, ham wa... dat war Miles himself :miles: un dabei wollte ich doch eigentlich... aber er war schneller :crybaby:
     
  3. Miles

    Miles Guest

    :vielen_dank:

    Ich danke dem Pabst, meinen Eltern, dem Admin........

    ....aber lassen wir das - das habe ich woander ja schon geschrieben :twisted:

    Klasse, oder?
    50.000 Beiträge - und jeder einzelne 1,- € für den Admin wert. :? :shock:

    Mann Mann Mann - wann bestellt er endlich seinen 130er? :wink:

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 Deichsteher, 10.05.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hab gehört der Admin gibt Ende Juni ganz groß einen aus dafür!!
    Hoch soll er leben... :daumen: :vielen_dank: =D> =D> :unibrow: :unibrow: :lebe_hoch: :lebe_hoch:
     
  5. Günni

    Günni Guest

  6. Miles

    Miles Guest

    Das zweite Bild stammt vom Moderatoren-Treffen :oops:
     
  7. #7 Deichsteher, 10.05.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Fast richtig! Nur bei dem Haus liegst du falsch..
    ..da wohnt sein Fuhrparksleiter \:D/ \:D/
    mit dessen 1er kommt er auch immer zum Treffen.. 8) :lol:
     
  8. #8 Berthold, 10.05.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    herzlichen Glückwunsch zum 50.000 :yeah: :cheer: :lets_dance: :-({|= :yeah: :cheer: :lets_dance: :-{|= :yeah: :cheer: :lets_dance: :-({|= :yeah: :cheer: :lets_dance: :-({|=

    Aber sag' mal, miles, gab es früher, als hier noch aktiv Werbung gemacht wurde nicht mehr pro Post ( Thema: Provision!! :mrgreen: ) Spontan denke ich da an einen Kaffebudbesitzer, der jetzt an die Binnenalster umgesiedelt ist und seine linke Hand, Don Milos. Was wurde da im Forum für die Kaffebud geworben :unibrow: . Und da soll nichts hängengeblieben sein? :detektiv:

    Immer eine gute Provision

    Berthold
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    HoHoHo,

    da habe ich doch auf meiner Dienstreise hier eine Spielo gefunden wo man für 1,50/0.5h ins Netz kann und nun habe ich den 50.000 Beitrag verpasst :cry:

    Zum Thema Ende Juni und 130i ... locker bleibe ich habe ja 2x 118d ... macht in Summe jawohl einen 236i :lach_flash: :driver: :woohoo:

    Gruß,
    Frank
     
  10. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    8
    klingt gut :mrgreen:

    danke frank *ziegenlacher-hehehehehe* :wink:
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    OkOk, dann werde ich Ende Juni in HH eine ausgeben ... wollt Ihr scharfen oder Mittelscharfen Senf \:D/

    Gruß,
    from the only one with Ziegenlache :wink:
     
Thema:

> 50.000

Die Seite wird geladen...

> 50.000 - Ähnliche Themen

  1. [E82] Turbo kaputt bei ca. 50.000 Laufleistung (evl. Upgrade auf RB-Turbos?)

    Turbo kaputt bei ca. 50.000 Laufleistung (evl. Upgrade auf RB-Turbos?): Hi, bin auf der Autobahn unterwegs gewesen (ne ganze Weile bis VMAX-Abriegelung). Irgendwann kam dann die Motorstörungsleuchte und Leistung war...
  2. Zweiter Service (50.000 km) + Ölwechsel

    Zweiter Service (50.000 km) + Ölwechsel: Hallo Leute, mein 118i zeigt mir seit 450km die Serviceleuchte für den 50-Tausender Service. Zusätzlich gibt er mir an dass mein Ölwechsel in...