1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

5 x Becker Traffic Assist 7927 Navi neu

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von nspacex, 23.04.2008.

1. #1 nspacex, 23.04.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pitcher33, 23.04.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

*hüstel* ähmm.. ich will ja nix sagen, aber HIER ist das Teil etwas günstiger und auch noch ohne Versandkosten... :roll: Da muss am 1erForumsPreis aber noch was gehen... :wink:

4. #3 nspacex, 23.04.2008
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

hmm stimmt da ich das aber nur in Auftrag verkaufe kann ich da leider am Preis nix machen :) Dafür ist dort die Lieferzeit auf Anfrage und ich kann sofort liefern ;) Nee also wie gesagt am Preis kann ich zur Zeit leider nix für euch drehen.

LG

Thema:

5 x Becker Traffic Assist 7927 Navi neu

Die Seite wird geladen...

5 x Becker Traffic Assist 7927 Navi neu - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  5. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...