1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 5 Türgriffe FL Alu Akzentschliff

Diskutiere 5 Türgriffe FL Alu Akzentschliff im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete hier 5 Türgriffe Alu Akzentschliff an. Sind fürs FL. Alle haben irgendwelche Kratzer. Keiner ist ohne. Kann man auf dwn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marius17, 01.12.2014
    Marius17

Marius17 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Marius
    Hallo,

ich biete hier 5 Türgriffe Alu Akzentschliff an. Sind fürs FL.
    Alle haben irgendwelche Kratzer. Keiner ist ohne. Kann man auf dwn Bilder schlecht erkennen.
    Fragen bitte per PN:
    Will sie erst alle zusammen los werden, sollte sich nach 2 Wochen nichts getan haben, sehne wir mal weiter.

Preis: 55€ inklusive Versand. Oder Abholung in Essen.

MfG

Marius

Anhänge:

Thema:

5 Türgriffe FL Alu Akzentschliff

Die Seite wird geladen...

5 Türgriffe FL Alu Akzentschliff - Ähnliche Themen

1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre

Suche Türgriff für E87 mit Lichtpaket und Komfortzugang Beifahrertüre: Hallo, mein Komfortzugang ist auf der Beifahrerseite defekt und nun suche ich einen neuen Türgriff mit Lichtpaket und Komfortzugang. Vielleicht...
  3. [F21] F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU

F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU: Verkaufe für einen F20/F21 LCI ein komplettes Set Interieurleisten in ALU, inkl. 2x Türgriffe. Die Interieurleisten sind neuwertig, keine Kratzer...
  4. [F2x] ER Alu Chargepipe M135i M235i M2 F20 F22 F87 N55

ER Alu Chargepipe M135i M235i M2 F20 F22 F87 N55: Zum Verkauf steht meine 1 Jahr alte Evolutiion Racewerks Alu Chargepipe passend für M135i M235i M2 F20 F22 F87 N55. Weitere Informationen zur...
  5. Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??

Preiseinschätzung - 135i fl mit dkg ??: Moin ... gerade habe ich meinen e46 330ci verkauft (schon ein wenig schade - war ein sehr gut Wagen!) Nun möchte ich mir ein 135i Cabrio mit DKG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.