5-Sterne-Fahrt

Diskutiere 5-Sterne-Fahrt im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin, ich habe es gestern endlich geschafft, im ECO PRO Modus den Highscore zu knacken: 3x 5 Sterne in der Efficient Dynamics Anzeige :-)...

1. #1 nummer2, 21.08.2015
    nummer2

nummer2 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Vorname:
    Ray
    Moin,

ich habe es gestern endlich geschafft, im ECO PRO Modus den Highscore zu knacken: 3x 5 Sterne in der Efficient Dynamics Anzeige :-)

Fahrprofil: 25 Minuten Berufs-/Stadtverkehr, 20 Minuten Autobahn bei 90-130 km/h (Großbaustelle auf der A7).

Wenn ich in der Gegenrichtung fahre (erst AB, dann Stadt), komme ich aber nicht über 12 Sterne, oft viel weniger, bei gleichem Verbrauch. Ist ja ne nette Spielerei, aber irgendwie hat sie wenig Realitätsbezug.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5-Sterne-Fahrt

Die Seite wird geladen...

5-Sterne-Fahrt - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  4. Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?

Fährt zufällig einer einen bmw 120/123d mit Downpipe?: Hey Leute im Juli geht mein bmw 123d Coupe zum Tüv. Aufgrund der Leistungs steigerung die ich geplant habe, habe ich beschlossen den dpf Filter...
  5. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....