"5 Star Performance" oder "Die PS Profis"

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von spencer, 01.03.2012.

  1. #1 spencer, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo,

    wie findet Ihr die Sendung "Die PS Profis". Ich finde die beiden sind schon lustig :icon_smile: ... Wollte mal aus jux bei denen vorbei schauen um mal zu gucken, was sie alles machen und anbieten.

    Ich habe allerdings ein bischen Schiss, dass es nur "wilde Bastler" sind:wink:
    War jemand von Euch schon mal da?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Naja, amüsant - aber nur, wenn es wirklich nichts anderes im Programm gibt.
    Ist mir ansonsten zu prollig. Hier wird halt so das Macker-Tuning betrieben.
    Nichts mit Kopf oder wirkliche Optimierung. Nur "breiter-härter-tiefer" und
    vollkommen egal, ob es technisch einen Fortschritt bringt.

    Oder: ich nenne es kurz gerne "sub-Optimierung" von Autos!

    Ne, ich würde lieber bei jemanden vorbeischauen, der Autos verbesser.
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    anfangs ganz lustig, mittlerweile gehen die einem mit ihrem Gelaber schon auf den Sack.
    Keine Ahnung, was da für ein know how dahinter steckt. Vermutlich muss der übergewichtige Pedro alles selbst machen und die anderen beiden Labern nur Stuß.
    Ich würde mich lieber nach seriös wirkenden Tunern umschauen, als mich von so Proleten beraten lassen :wink:
     
  5. #4 spencer, 01.03.2012
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    :mrgreen: ... an mein Auto würde ich sie auch nicht lassen.
    Ich denke auch, dass der Pedro den Laden am laufen halten muss und die Beiden sind schön auf Achse.
    Interessieren tut es mich trotzdem :wink:
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    Eigentlich könnten die sich noch diesen Det (oder wie der heißt) von Grip dazu holen, dann wären alle ************* in einer Firma :lach_flash:

    Edit sagt: Ach werden jetzt schon sachliche Ausdrücke als "Schimpfort" gepiept?!
    ************ = Dum*schw*tzer
     
  7. #6 BMWUA, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Bor ey, der DET geht garnicht!

    Wenn der bei mir als Käufer auftauchen würde, würde ich ihn sofort wieder nach Hause
    schicken. Auf solche Labertaschen stehe ich überhaupt nicht.

    Habe ich mal mit einem vermutlich polnischen dummschwätz-Profikäufer gemacht. Habe dann
    den Wagen 500,- billiger an einen Familienvater verkauft. Das war's mir 10x wert
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    +1
    der betet jedes Mal die gleichen Sprüche runter und sein Lieblingsspielzeug ist wohl der Magnet. Vorallem diese Reime die er da raus haut.
    Dem würde ich vermutlich eine zentrieren, wenn der vor mir stehen würde :mrgreen:
     
  9. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    TopGear - Original ohne Untertitel. Sonst nichts. ;)
     
  10. #9 Eifeldiesel, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Schaue nur Topgear...
    Die dt Sendungen sind mir zu langweilig. Grip ist pseudolustig. PS Profis gestellt.vox und kabel1 geht garnicht

    @mischa: genau! Zieh mir zur zeit die neueste season durch. Die älteren laufen auf motorvision tv im sky paket und da stört mich der UT nicht. Hauptsache originalton...
     
  11. joe266

    joe266 Guest

    :daumen:
     
  12. #11 spencer, 01.03.2012
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Top Gear ist wirklich richtig richtig gut! Die 3 sind der Hammer und passen so gut zusammen. Leider werden im Moment keine neuen Folgen ausgestrahlt. Vettel war letztes Jahr bei denen :icon_smile:
     
  13. #12 zenzo, 01.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    zenzo

    zenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Viel Show, wenig dahinter.

    Kein Vergleich zu einer Sendung wie Top Gear oder Fifth Gear.


    @Spencer

    Klar werden neue Folgen ausgestrahlt. S18E05 war gerade dran ;-)
     
  14. #13 Schnukums, 01.03.2012
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    find ich ganz unterhaltsam - wenn auch weit entfernt von top gear - und jedenfalls um WELTEN besser als der checker, überhaupt mit den neuen 3 hansl'n...

    den det find ich ganz witzig, wenn man sich an die nervernsägende stimme und redensart gewöhnt hat
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Strahlemann, 01.03.2012
    Strahlemann

    Strahlemann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Also viel "Scripted Reality" ist da nicht dabei, zumindest nicht bei den Checks!

    Das "hin kommen" ist gestellt / gedreht, der Rest ist ein Take und wird dann zusammen geschnitten. Also kein "Jetzt aber mal lächeln." oder sowas dazwischen.

    In wie weit das dann hinterher mit dem Käufer / der Käuferin gedreht ist beim Auto aussuchen kann ich nicht beurteilen.

    Der Rest ist auf jeden Fall ziemlich "real". Der grüne MINI aus der letzten Staffel (die momentan ständig wiederholt wird) ist nämlich einer ausm MINI Forum und hat bißchen darüber erzählt wie das so war.

    Was ich aber gut und witzig finde, sind z.B. die "Männerwochenende" Folgen mit Tim Schrick und Smudo! Vor allem die Folge mit dem 1er M Coupé und dem Wohnwagenrennen! :lach_flash:

    Aber an Top Gear (und vor allen auch da an die Specials) kommt keine Sendung dran! :eusa_naughty:
     
  17. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    +1 :daumen:
    hier wird halt viel versucht zu schauspielern, alles nach drehbuch, so das es auch für den letzten deppen verständlich rüberkommt, ist ja bei "Mitten im Leben" nicht anders.
    Also nicht gleich denken das die Jungs alles keine Ahnung haben, wenn das die Produktionsfirma so will, dann muss das auch so Aussehen.:winkewinke:
     
Thema:

"5 Star Performance" oder "Die PS Profis"

Die Seite wird geladen...

"5 Star Performance" oder "Die PS Profis" - Ähnliche Themen

  1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  3. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  5. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

    Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden