5 € Gutschein für Buch.de

Diskutiere 5 € Gutschein für Buch.de im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo liebe 1er Freundinnen und -freunde, da habe ich doch unlängst auf der Verpackung meiner Lieblingsmilch eine Art Gutschein für "Buch.de"...

1. #1 Berthold, 19.04.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo liebe 1er Freundinnen und -freunde,

da habe ich doch unlängst auf der Verpackung meiner Lieblingsmilch eine Art Gutschein für "Buch.de" entdeckt: Einfach den Code, der auf der Verpackung angegeben ist bei der Bestellung bei Buch unter "Gutscheine" angeben und von der Bestellsumme werden 5€ abgezogen ( Mindestbestellwert: 25€ ). Klappt prima: z.B. "Jetzt helfe ich mir selbst" und eine lange gesuchte CD bestellt und 5€ gespart! Die Aktion läuft bis Ende 2006! Der Code ist auf jeder Milchverpackung des Herstellers ( Milch ) aus Bayern angegeben. Einfach mal bei Einkaufen gucken!! :wink:

Viel Spaß beim Sparen

Berthold

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 € Gutschein für Buch.de

Die Seite wird geladen...

5 € Gutschein für Buch.de - Ähnliche Themen

1. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  2. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....
  3. Suche M3/4/5/6 Lenkradblende

Suche M3/4/5/6 Lenkradblende: Hey Leute, hat jemand zufällig eine Lenkradblende von den o.g. Modellen zu verkaufen? Also die mit dem Schlitz in der Mitte :D Gruß Joachim
  4. Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer

Türgriffleisten 3-Türer und 5-Türer: Hallo, ich hab letztens versucht die leisten zu folieren habe aber den vom Fahrertür kaputt gemacht... Nun hab ich mir eins bestellt was für den 5...
  5. Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?

Spurverbreiterungen 5 mm/Rad ohne Zentrierung. Erfahrungen?: Hallo, ich würde in Verbindung mit den Breyton GTS-R gerne 5 mm Spurverbreiterungen pro Rad fahren. Die sind ja immer ohne Zentrierung. Habt...