5 Bestellt 6 bekommen

Diskutiere 5 Bestellt 6 bekommen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Jupiiii er ist da !!!!! Unser 116 i läßt sich super fahren , sofort 200 km gefahren . Habe ein 5 Gänge bestellt und 6 bekommen . Ist das normal...

  1. #1 unser einser, 01.04.2006
    unser einser

    unser einser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a d Ruhr
    Jupiiii er ist da !!!!!
    Unser 116 i läßt sich super fahren , sofort 200 km gefahren . Habe ein 5 Gänge bestellt und 6 bekommen . Ist das normal ? Mir aber egal auf gehts. :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ist normal. alle einser werden seit kurzem mit 6-gang ausgeliefert.

    viel spaß
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 1er und Viel Spaß hier im Forum ;-)

    Ich beneide Dich um den 6. Gang... :roll:
     
  5. #4 britz50, 09.04.2006
    britz50

    britz50 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Mein Einser (116 i) steht ab dem 11.04. vor der Hütte!!!
    Große Freude! Und wie alle Neuen => mit 6 Gängen! :lol:
     
  6. #5 Dieselfan, 09.04.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Die Bedienung der Kupplung vom Sechsganggetriebe erfordert einen relativ hohen Kraftaufwand. Das hängt wohl damit zusammen, dass das Sechsganggetriebe für ein hohes Drehmoment ausgelegt ist.

    Das Fünfganggetriebe von BMW habe ich nie kennen gelernt, aber ich kenne das von Audi sehr gut. Und bei diesem Getriebe ist die Kupplung wesentlich leichtgängiger. Könnte es also sein, dass so manch einer, der mit dem 116/118i mit Fünfganggetriebe probegefahren ist, nun bei der Auslieferung eine böse Überraschung erlebt? Die schwergängige Kupplung ist ja nicht jedermanns Geschmack.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 unser einser, 09.04.2006
    unser einser

    unser einser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a d Ruhr
    6Gang Getriebe

    Hey , habe kein problem läßt sich super schalten ! Bin jetzt 55o km Stadt Land Fluss :lol: gefahren 9 l Verbrauch . Was mir nur aufgefallen ist ( oder nur einbilde :roll: ) das bei holpriger Strecke das Fahrwerk poltert .
     
  9. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Wenn es holtert&poltert ab zum Freundlichen..., den Werkstattmeister eingesammelt und ne Probefahrt über genau diese Straße gemacht. Dann kann er sich gleich nen Eindruck verschaffen...

    @unser einser:
    Kennst Du die Waschanlage CarePort?
    Da habe ich seinerzeit, als ich in Gelsenkirchen gewohnt habe meinen Smart immer gewaschen. Ist nen super Laden.
    Bin, wenn ich im Ruhrgebiet bei der Family bin auch immer dort.
    Die Waschboxen sind auch spitze.

    Vielleicht kann man sich dort ja mal treffen
     
Thema:

5 Bestellt 6 bekommen

Die Seite wird geladen...

5 Bestellt 6 bekommen - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  3. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  4. B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min

    B58 Öltemperatur 90 Grad nach 6 Min: Hallo zusammen, habe soeben mal über die Öltemperaturanzeige geschaut, wie lange es dauert bis das Öl 90 Grad hat. Gut, draußen hat es heute ja...
  5. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

    OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...