1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] 4x Styling 229 Felgen zu verkaufen

Diskutiere 4x Styling 229 Felgen zu verkaufen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hy, da meiner nach dem Winter auf größere umsteigen wird hab ich nun 1 Satz 16er Styling 229 über. Wenn jemand dran interessiert ist lasst es...

1. #1 Coolroofer, 28.11.2012
    Coolroofer

Coolroofer 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Hy, da meiner nach dem Winter auf größere umsteigen wird hab ich nun 1 Satz 16er Styling 229 über. Wenn jemand dran interessiert ist lasst es mich wissen und schickt mir Eure Preisvorstellung. [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KakadooA8, 29.03.2013
    KakadooA8

KakadooA8 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Hättest du die noch? kannst mir mal ein, zwei Bilder schicken, auf dem man die inkl. komplettem Auto sieht? THX

Thema:

4x Styling 229 Felgen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

4x Styling 229 Felgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  2. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  3. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  4. 18Zoll Felgen

18Zoll Felgen: Möchte gerne 18Zoll Felgen kaufen für einen MG 1er F20LCI 118i Habt ihr vielleicht mal ein paar Bilder mit schönen Felgen auf einem MG 1er Oder Ideen
  5. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...