4x Sommerreifen Runflat 205/50R17 ab 86H

Diskutiere 4x Sommerreifen Runflat 205/50R17 ab 86H im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche 4 x Runflat Sommerreifen für meinen 118d in der Dimension 205/50R17, Tragfähigkeitsindex mind. 86, Speedindex mind. H....

1. #1 c-mate, 23.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    c-mate

c-mate 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

ich suche 4 x Runflat Sommerreifen für meinen 118d in der Dimension 205/50R17, Tragfähigkeitsindex mind. 86, Speedindex mind. H.
    Profiltiefe: neu oder wenig abgefahren

Im Moment habe ich Bridgestone Potenza RE 050 A RFT drauf, ich glaube das sind die Erstausrüsterschlappen und die werden auch mal ganz gerne von dem ein oder anderen dann sofort gewechselt.
    Vielleicht hat jemand davon 4 Stück in der Garage liegen, ich bin da wenig anspruchsvoll bzw komme mit den Potenza gut zurecht, ich bin ein sehr langweiliger konservativer Fahrer.
    (Auf der anderen Seite fehlt mir aber ja auch der Vergleich zu anderen Reifen ;) )

THX

PS
    Wenn ich niemanden finde, werde ich vielleicht neue Hankook Ventus S1 evo 2 kaufen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x Sommerreifen Runflat 205/50R17 ab 86H

Die Seite wird geladen...

4x Sommerreifen Runflat 205/50R17 ab 86H - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen

BMW Design 382 17 Zoll Felgen + Sommerreifen: Ich verkaufe einen Satz BMW Design 382 Felgen mit Runflat Sommerreifen Die Felgen haben folgende Maße: 17 Zoll 7,5J ET43 vorne 8J ET53 hinten...
  4. Wischwasser ab Werk winterfit?

Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  5. DSC regelt Leistung ab

DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...