1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

4x Michelin Pilot Super Sport 235/35 19, 100km alt

Diskutiere 4x Michelin Pilot Super Sport 235/35 19, 100km alt im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, Es handelt sich um 4Stk. 100km alte Michelin Pilot Super Sport in 235/35 19. Leider passt die Dimension der Reifen nicht, obwohl er mit...

1. #1 ChrisR1, 08.04.2013
    ChrisR1

ChrisR1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Christian
    Hallo,

Es handelt sich um 4Stk. 100km alte Michelin Pilot Super Sport in 235/35 19.
    Leider passt die Dimension der Reifen nicht, obwohl er mit den alten Reifen in der Dimension typisiert wurde.
    Darum werden die Reifen verkauft und eine andere Dimension montiert.

Preis wäre 600EUR anstatt Neu um die 840EUR

LG
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x Michelin Pilot Super Sport 235/35 19, 100km alt

Die Seite wird geladen...

4x Michelin Pilot Super Sport 235/35 19, 100km alt - Ähnliche Themen

1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  3. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  4. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  5. ArtForm AF303 / 19"

ArtForm AF303 / 19": Hallo zusammen, biete hier meinen Satz ArtForm AF303 Felgen inkl. Reifen zum Verkauf an. Die Felgen wurden von mir nur eine Saison gefahren und...