1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

4x BMW M436 18 Zoll Original F2x M135i Felgen mit Winterreifen

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Prosec, 06.05.2013.

  1. #1 Prosec, 06.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2013
    Prosec

    Prosec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Sascha
    Hallo an Alle :winkewinke:

    da ich mein Auto im Winter nicht bewege, habe ich die original M135i 18 Zoll Felgen mit Pirelli Winterreifen abzugeben (für den Sommer kommen andere 18 Zöller drauf):

    - 2x BMW M436 Doppelspeiche in 7,5x18 ET 45in ferric grey
    - 2x BMW M436 Doppelspeiche in 8x18 ET52 in ferric grey
    - inkl 4x Winterreifen Pirelli in 225/40/18 + 245/35/18
    - die Reifen haben ca. 2 Monate Winter hinter sich
    - keine Kratzer an Felge oder Reifen
    - auf Wunsch aufgezogen und gewuchtet (macht aber im Sommer wenig Sinn :eusa_naughty:)

    - Bilder sind in meiner Galerie zu sehen :daumen:

    Die Felge ist auch passend für alle anderen F2x Modelle, nicht nur für den M135i...
    Auf Anfrage sind auch Felgen oder Reifen separat zu haben, kommt auf den Preis an

    Der Preis für den Komplettradsatz bei Abholung liegt bei 1350 € VHB (neuer Preis siehe unten) (Raum Osnabrück und Umfeld)
    Bei Interesse oder Fragen einfach schreiben...:blumen:
    kleines Preisupdate: jetzt 1200 € für alles zusammen (will Sie ja loswerden....)
    LG Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SLR

    SLR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo kannst du mir bitte Bilder schicken? Ich suche montierte Winterkompletträder - Habe ich doch richtig verstanden dass die noch komplett montiert sind!?

    Ist ein versand möglich? Welche art der bezahlung ist möglich?

    Viele Grüße
     
  4. SLR

    SLR 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Ach ja wie sieht die aktuelle Profiltiefe aus? Gibt es ggf eine Rechnungskopie?

    Viele grüße
     
  5. Prosec

    Prosec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Sascha
    Fotos habe ich bei mir im Profil im Album, da sind die Winterreifen montiert....:daumen:
     
  6. Prosec

    Prosec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Sascha
    eine Rechnungskopie habe ich nicht, da es ja die Originalfelge von BMW ist, die ja beim Kauf auf dem Wagen montiert war. ie Felgen sind somit nicht explizit ausgewiesen bei der Fahrzeugrechnung...
     
  7. furby

    furby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    m135i Radsatz

    .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Pascal93, 14.05.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    65
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Kurze Frage, wären die Felgen auch einzeln, ohne Reifen zu bekommen?

    Falls ja, zu welchem Kurs?

    Gerne auch per PN.

    Gruß
    Pascal
     
  10. Prosec

    Prosec 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Sascha
    "VERKAUFT" :)
    bitte schließen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
Thema: 4x BMW M436 18 Zoll Original F2x M135i Felgen mit Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m436

Die Seite wird geladen...

4x BMW M436 18 Zoll Original F2x M135i Felgen mit Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...