1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

4x 10mm H&R Distanzscheiben incl. Schrauben

Diskutiere 4x 10mm H&R Distanzscheiben incl. Schrauben im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete hier 4x 10mm H&R Distanzscheiben incl. Radschrauben von meinem 1er M Coupe an hier der Link zum Gutachten:...

1. #1 sta-rr 320, 09.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    sta-rr 320

sta-rr 320 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4x 10mm H&R Distanzscheiben incl. Schrauben

Die Seite wird geladen...

4x 10mm H&R Distanzscheiben incl. Schrauben - Ähnliche Themen

1. 4x MTEC H7 Superwhite

4x MTEC H7 Superwhite: 2x ca. 20tkm gelaufen und 2x mit unbestimmbarer Laufzeit, da vom Vorbesitzer meiner Depos. Alle funktionstüchtig und ohne erkennbare...
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  4. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  5. [E88] Distanzscheiben 135i Cabrio

Distanzscheiben 135i Cabrio: Hallo, Ich fahre vorne 215/40R18 35Y und hinten 245/35R18 35Y. Kann mir jemand sagen, welche Distanzscheiben bzw. welche Dicke hier ohne zu...